• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gibts Oldtimer Fans im GSV

Feierdeufe

Grillkönig
Servus, gibts vielleicht Oldtimer Fahrer im GSV? Egal ob Auto, Motorrad, Schiffe oder Traktoren. Vielleicht auch mit Offlinetreffen und gemeinsamen Grillen! Somit könnten 2 wunderbare Hobbys verbunden werden. Oder sich auch mal mit gleigesinnten auf halben Weg bei einer Ausfahrt zu treffen. Schickt mal ein Foto, mit kleiner Geschichte von Eurem Schätzchen!
 
OP
OP
Feierdeufe

Feierdeufe

Grillkönig
Ich fang dann mal an!
VW Käfer 1300 A Export Baujahr 1967
Moto Guzzi LeMans II Baujahr 1979
Ossa MAR 350 1975

IMG_1394.JPG


IMG_1456.JPG


IMG_1458.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1394.JPG
    IMG_1394.JPG
    387 KB · Aufrufe: 1.722
  • IMG_1456.JPG
    IMG_1456.JPG
    694 KB · Aufrufe: 1.743
  • IMG_1458.JPG
    IMG_1458.JPG
    320 KB · Aufrufe: 1.716

Trailerschubbse

Fleischmogul
Interessanter Thread.

Leider hab ich aktuell keine Bilder parat.

Aber fahre seit ich 18 bin nen Capri 3 2.0.l V6 Bj 81 den ich vollrestauriert habe und hab seit einem Jahr nen Suzuki Samurai BJ. 93 den ich schon fertig gekauft habe. Der ist allerdings mehr Geländenutzungstier als Liebhaberstück muss ich sagen.


sehr cool, auf denen hab ich damals gelernt
 

entenprinz

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auf dem oberen Bild ist eine 3300. Die untere eine 3800.
Da der originale Tank nur 1,5 Liter fasst, und der originale Zusatztank nur eine Blechbüchse am Vorderrad ist,
habe ich aus einem Zweitaktöltank einer Suzuki GT 550 dieses Teil gebastelt.
Jetzt klappt es für Paris Dakar :-)
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
so ein kleines Schmuckstück hab ich auch, sie ist von 1982 :-)
hat Motorradzulassung und hat mich die letzen 10 Jahre treu begleitet

Anhang anzeigen 2068993

Da werden Erinnerungen wach. Ich hatte die gleiche Watercoled als 50er. Hier ein Beweisbild. Etwas unscharf da mein Smartphone 1976 noch nicht so gute Fotos machte. 😂
8CC79252-0B55-471A-8533-D49F925D6C02.jpeg

Gruß Dingo
 

Flugrost78

Veganer
77er Granada MK1 mit dem klassischen 2,3 Liter V6, den ich mir vor knapp 7 Jahren geschossen hab. Der ist einer der Letzen der ersten Baureihe. Habe ich mir ursprünglich gekauft um bissel Erfahrung mit (schrauben an) alten Autos zu sammeln, bevor dann irgendwann mal ein Ami V8 ins Haus kommt.

Trennen werde ich mich von dem Kölner aber mit Sicherheit nie. Dafür ist der einfach zu gut, schön, bequem und zuverlässig.

20180826_105118.jpg
 

tr3

Fleischesser
Hier mal was von mir:
Spiti.jpg

1500er Spitfire. War 25 Jahre bei uns zuhause, vor 2 Jahren verkauft da kaum bewegt und keine Zeit.
Honda.jpg

Honda CJ 260. Einer der ersten Customizing Versuche. Ist schon verkauft, neues Projekt läuft.

TR3.jpg

Triumph TR3A, unser Winterauto ;-) . Lebt bei uns seit 35 Jahren und erhält hier auch sein Gnadenbrot.

Achso, das Altagsfahrzeug meiner Frau ist ein Mini Cooper (kein BMW-Mini).
 
Oben Unten