• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

:respekt: bis dahin ist noch einiges an Kohle verglüht. Schonmal gucken wie das Wetter wird?


Screenshot_20180424-153547.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180424-153547.png
    Screenshot_20180424-153547.png
    1,2 MB · Aufrufe: 2.290
Endlich wird das übernächste WÜM Ot geplant :D:muhahaha::v: ich liebe den Wahnsinn hier :anstoޥn:
 
Dubai
 
Wenigstens kann sie was trinken ohne zum tote verurteilt zu werden ;)
 
Keine ahnung . War noch nie da. Aber generel mögen die es nicht wenn du mit der pulle über die strasse läufst ;)
Haa die Sau Dis :D
Aber in Dubai bekommst du all die feinen Sachen... Deshalb fahren die da hin. War da schon beruflich, moderne Bauten, sonst eher nix für mich.
 
Mich wundert hier gar nichts mehr ... schätze mal das wir bis dahin die 400l Marke Droster auch geknackt haben :anstoޥn:

Bringe nächstes Jahr mal nen Fässchen selbstgebrautes "Häuschensberger Landbräu" mit, selbstverständlich als Freibier. Mittlerweile sind genug leere 30L Fässer bei mir eingetrudelt. :anstoޥn::saufen2::saufen3::prost:
 
Zurück
Oben Unten