• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Hallo,

Kippen waren in 2019 wirklich kein Problem (mehr). Alle hatten ihren Bereich sauber gemacht. Tom kloppt dieses Jahr noch 10 Ascheneimer an Stangen in den Kies; dann wird das noch besser.

Es waren nur die übervollen Mülleimer in den Küchen; die vollgebluteten Kühlschränke, Tische die nicht zurück gebracht worden und Altglas wo keiner so recht wusste wohin damit.

Grüße; das wird schon.
 
Ich denke auch das es was wird. Diesmal sind wir noch intensiver darauf vorbereitet.

Gab es letztes Jahr Hinweisschilder in Art "to do when......" in den Küchen, zb Kühlschrank, angebracht? Kann mich nicht erinnern.
 
Ich denke auch das es was wird. Diesmal sind wir noch intensiver darauf vorbereitet.

Gab es letztes Jahr Hinweisschilder in Art "to do when......" in den Küchen, zb Kühlschrank, angebracht? Kann mich nicht erinnern.
Das Tutorial in der Wolke lesen. Da steht alles drin
 
Grade noch drei weitere Oskartonnen mit Deckel aus diesem gerußtem PE klar gemacht. Die vier Stück verteilen wir dann gut sichtbar auf dem Platz. Dann hat es keiner weiter als 20m bis zu einem Mülleimer.
;)
Grade noch drei weitere Oskartonnen mit Deckel aus diesem gerußtem PE klar gemacht. Die vier Stück verteilen wir dann gut sichtbar auf dem Platz. Dann hat es keiner weiter als 20m bis zu einem Mülleimer.
also ich bring eh meinen eigenen Mülleimer mit , klappbar und somit platzsparend transportierbar:P
 
Tom kloppt dieses Jahr noch 10 Ascheneimer an Stangen in den Kies; dann wird das noch besser.
genau so wirds :domina:
IMG-20180802-WA0007.jpg
 
ANMELDELISTE WÜM V.

Hallo, die Anmeldeliste WÜM V wird sich auf Anfang April verzögern. Durch das hin und hier mit PayPal und Konto bei Feuerplatte VI, den 25 Ringe zusätzlich, teils in bar, teils überwiesen. Muss ich das alles nochmal genau nachvollziehen. Es ist ja auch das WÜM Konto. Erst wenn der Kassenbestand von 761 Euro wieder klar ist geht es weiter.
Notiz an mich: Briefumschläge vorhalten für die Barzahler Feurplatte VI-- mit Edding beschriften . Nicht stumpf in die Tasche.
 
Zurück
Oben Unten