• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Na, da sind wir doch sicher dabei.
Wie könnten wir anders...
 
Moin
wo ist die Anmeldeliste
 
Ihr seid doch alle total durchgeknallt, muss mal schauen ob ich Freigang bekomme sind ja noch ein paar Tage bis dahin

Marcus, das Gelände ist immer gut ausgebucht. Wir können immer nur April oder September.

Dazwischen sind Jugendgruppen die ganze Woche inkl. Wochenende vorgesehen. Da müssten wir die Tage in der Woche leer dazu mieten. Das wird teuer.

Davor oder danach passt vielleicht das Wetter überhaupt nicht. Wobei Frost im September eher selten ist. Im April 2015 hatten wir nachts Bodenfrost. Tagsüber aber Sonne.

So werde ich nach Wülmersen IV gleich bei der Stadt Kassel für Karten für

OT WÜLMERSEN "Even better than VI" * Bundesstart 04 oder 09/2021
upload_2019-2-18_15-52-19.png


vorsprechen.


Grüße

Christian

* Arbeitstitel
 

Anhänge

  • upload_2019-2-18_15-52-19.png
    upload_2019-2-18_15-52-19.png
    2,2 KB · Aufrufe: 411
Sorry, ich kann leider nicht. Ist was kurzfristig dazwischen gekommen. :o Hoffe dass es 2021 klappen wird. :anstoޥn: Kann man sich für 2021 schon anmelden oder ist das so ne schlampige Organisation die alles auf den letzten Drücker macht? :pfeif:
 
Ja klar, ist mir voll bewusst, dass das der Faden 2020 ist. Sag ja, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen!
Dieses Jahr?! :o wo denkst du hin? Das ist mir alles viel zu knapp! Ausserdem haben wir erst kürzlich das Pferd geschlachtet. Wie soll ich den jetzt die gut 600km machen? 🤷‍♂️
 
:hmmmm: Auf der anderen Seite würde mich, das Gerüchten zu folge drittbeste OT, schon noch reizen. Hätte es den überhaupt noch Platz?
 
Zurück
Oben Unten