• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Wacken is Wacken
is wie Trucker Treff (wo ich 20 Jahre hin gefahren bin)
am anfang mit Erdloch un alles zu kühlen, dann mit Kühlschrank und
Stromagregrat. Das macht es alles nicht besser, die komfortzone steigt nur.
Haben wir beim grillen doch alle selber durchgemacht.
WLan Termo Blauzahn App etc.
und war es besser ? Nee
Mitlerweile gillen doch alle wieder "Nordert" Style
Und dass mach mir deutlich mehr Spass.
Ist einfach ehlicher und Outdoor Koocking.

Frank
 
15202509_1402292366470557_1195833741749711891_n.jpg
IMG_0684.JPG


Gerade auch im Sinne DIESER drei Verdächtigen 600 Liter Dorster Kesselbräu für 2020 vorbestellt.

Der Braumeister was not amused.. lach. Wieder zwei Wochen lang kein Flaschenbier in der Gegend.

Grüße
 
Der Braumeister was not amused.. lach
Ach weißte, dem haben sie doch als Kind schon einen Backstein auf den Brustkorb gebunden: Somit hat er gleich recht früh das Stöhnen gelernt...

Er hat neue Tanks, soll sich nicht so anstellen.
 
Ach weißte, dem haben sie doch als Kind schon einen Backstein auf den Brustkorb gebunden: Somit hat er gleich recht Früh das Stöhnen gelernt...

Was ist denn das für ein obergeiler Spruch!?!?!? :wiegeil::rotfl:
 
Ich glaube nicht das 600 Liter Bier für euch reichen da jetzt am Wochenende in Solling ca. 400 getrunken wurden.
Ja, wer hätte das im Vorfeld erwartet...
Ich hatte Thomas schon geschrieben, dass die 300 eng werden würden. Er meinte dann, ein 20 l Fass würde er noch haben. Ich hätte sonst 350 l genommen. Mehr Schnaps trinken nächstes Mal ;-)
 
Soll ich jetzt 800 Liter vorbestellen? Das sind 16 Fässer und etwa 3,6 Liter pro Nase am Tag. Pro Mann, Maus, Kind alle...

2019: 96 Erwachsene: 470 Liter Fassbier..
2020: 120 Erwachsene + 10% Reserve: = 470*120/96*1,10 = upps... 646 Liter ----- fehlt eins..

Bestelle ich nach
 
Soll ich jetzt 800 Liter vorbestellen? Das sind 16 Fässer und etwa 3,6 Liter pro Nase am Tag. Pro Mann, Maus, Kind alle...

2019: 96 Erwachsene: 470 Liter Fassbier..
2020: 120 Erwachsene + 10% Reserve: = 470*120/96*1,10 = upps... 646 Liter ----- fehlt eins..

Bestelle ich nach
Ich glaube der Thomas erhängt sich am Zapfhahn :-D
 
Er hat ja letztes Jahr im Herbst neue Tanks erworben. Gebraucht, für eine Installation draußen. Waren wohl alle nicht nutzbar. Jetzt muss er die rückabwickeln. Das hat ihm im Dezember mächtig zurückgeworfen.
Ach weißte, dem haben sie doch als Kind schon einen Backstein auf den Brustkorb gebunden: Somit hat er gleich recht früh das Stöhnen gelernt...

Er hat neue Tanks, soll sich nicht so anstellen.
Das hab ich mir Donnerstag alles wieder angehört :)
 
Zurück
Oben Unten