• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Grüße

Bitte mich erst anschreiben per PN , wenn die Liste raus ist. Das wird kurz nach dem 20. März sein.

Heuer wird es voll werden. Ich rechne mit 120 Personen plus Nachwuchs. Wird schon.
 
NEWSFLASH: NEUE PREISE 2020!

Hallo ihr Wülmersianer !

Die Stadt Kassel hat die Preise fast jedes Jahr um einen Euro pro Übernachtung erhöht. Jetzt erst wieder am 01.01.2020. Wir tapern preislich noch im Jahr 2018 umher. Deshalb muss für WÜM V/2020 jetzt auf jede Übernachtung egal ob Mann, Frau oder Kind und auch auf jeden Tagesgast auch egal wie alt EIN EURO drauf.

Das wird keinen umbringen. Macht aber bei geschätzt über 200 Übernachtungen in 2020 schon was aus.

Neu wird auch sein, dass bei Abrechnung der Getränke / Tagesgäste etc. eine Spalte für Spende Wasserschloss / Paulinchen auftauchen wird. NIEMAND muss dort spenden; absolut kein Gruppenzwang oder Sippenhaft. Wer will darf aber. Viele haben beim letzten Mal gut aufgerundet und gesagt: 'stimmt so'. Die Differenz würde ich da eintragen. Das garantiert gutes Wetter und keine Verletzten. Lach.

BIERPREISE: Nach der Freibierorgie in 2019 gibt es keinen Grund dies NICHT zu wiederholen. Lach!!! Allerdings fehlen bei all den Frei Fässern die kargen geplanten Gewinne von etwa 35 Euro pro Fass. Davon wird Bruch, Schwund, Co2, der Verkaufswagen, der Durchlaufkühler und der An- und Abtransport etc. bezahlt. Und der Kühlwagen letztlich auch.

Bierpreis also +25ct/0,4 Liter = 1,75 € / 0,4 Liter Dorster Kesselbräu. Das ist immer noch ein Bruder- und Schwesterpreis.

Alles andere bleibt so.

Im Heftchen WÜM V "So sieht das aus" wird dann alles andere wissenswerte drinstehen. Vor allem, was wir dieses Jahr besser machen wollen. Dies wird mit der Kontonummer verschickt.

Noch 232 Tage...
 
Das hört sich doch alles vernünftig und vor allem machbar an ;)
Ich trinke ja eh nur soviel wie in mich rein geht :D :anstoޥn:
 
Bierpreis hin oder her. Ich gebe ein Fass aus, . :mosh:

BÄNG!!!! FREIBIER!!!

Geht das schon wieder los!!! Starke Sache. Darauf habe ich gewartet.

und BÄNG !!!!! ich gebe auch eins aus. In memoriam an @pfannendoc . Sind wir also schon zwei. Und BÄNG BÄNG !!! die Kasse lässt sich auch nicht lumpen. Noch zwei. Freitag eins und Samstag eins.

Das wird wieder lustig.
 
Bitte kein Fassbier mitbringen. Der Verkaufsstand mit Zapfanlage /Co2 und Gläsern und für das Dorster vorgesehen.
 
Hallo Sportsfreunde,

wir hatten ja schon mal drüber gesprochen. Natürlich ist es kein Problem, wenn GSV'ler nur mit dem berühmten "Kamm in der Tasche" anreisen. Ob nun als Tourist, Tagesgast oder Übernachter. Niemand MUSS Essen herstellen und umherreichen.

ABER: Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass es eine kleine Schieflage gibt. Wer also nur zum "gugge und probiere" kommt steckt bei mir 10 € pro Tag in die Freibierkasse. Ich denke, das ist fair für alle.

Grüßele. .
 
Das ist schon fast zu wenig. Wenn ich so sehe was da einige allein schon an Zutaten bezahlen.... aber das mit dem 10er kann ja auch jeder für sich nochmal betrachten.😇
 
Zurück
Oben Unten