• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!: GIMME HIGH FIVE OT Wülmersen 18. ... 20. September 2020

Ich bin ja echt mal gespannt was Corona noch alles mit uns macht und ob Wülmersen überhaupt stattfinden kann.

Hast du schon mal vorgefühlt wegen Kostenerstattung ?

Man muss zur Zeit mit allem rechnen.
 
csm_corona-4893276_1920_ae0acaacd3.jpg


Hallo, ich werde den Beginn der Anmeldeliste auf mind. Ende April 2020, eher auf noch später verschieben. Will jetzt nicht tausende von Euros einsammeln und dann platzt das auch.

Es ist schwer zu sagen, was bis dahin passiert.

Möglichweise ist die #19 Welle durch. Das Risiko besteht in einer Grippe mit etwas schwererem Verlauf aber keiner Lebensgefahr weil die Krankenhäuser wieder leer sind.

Möglicherweise ist es anders; möchte ich nicht drüber nachdenken. Kündigungsfrist für unsere VA ist ein paar Wochen vorher. Also kein Risiko.

Also DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN und alle GSV'ler die schon mal teilgenommen haben und alle die bis genau JETZT schon mal im Fred WÜM V geschrieben haben, dass sie teilnehmen wollen, werden einen Platz bekommen. Auch wenn die Liste erst Ende Juli rauskommt.

Für alle anderen müssen wir sehen, ob noch Platz ist.

Sorry und bleibt gesund.

Christian
 
Das wird schon - schliesslich müssen wir unseren Virus ja auch ausleben.
 
Das meinte ich ja mit Kostenerstattung, Danke.
Aber ich kann ja mal ne Email hin Tickern...wie die die Lage sehen.



AB.... Rückruf

Rückruf:


Bis 19 April 2020 alles geschlossen. Und sehr wahrscheinlich auch länger. Frau Fellinger hofft im Sommer wieder zu eröffnen. Abwarten. Letzter Tag für die kostenlose Kündigung unsererseits ist der 06.08.2020 über FAX oder Mail/ und Anruf. Aber das ist riskant. Wird drei Wochen später alles wieder hübsch machen wir eine lange Nase. Schätze ich muss mit denen reden, dass wir die Kündigungsfrist aus besonderem Anlass auf quasi Null setzen. WIR WOLLEN JA!!

Ein Scheiß ...
 
Siehe oben. Keine Kosten bis jetzt.
 
Die Verwaltung hat sich gemeldet. Wir müssen uns keine Sorgen machen. Bleibt der VA Ort bis zum Termin hin geschlossen sind wir raus. Wird vorher oder kurz vorher wieder freigegeben nehmen wir teil. Ich bleibe dran. Großes Indianer Ehrenwort
 
Bis zur Klärung werde ich kein Geld einsammeln. Wer auf der Liste weiter oben steht als andere schrieb ich schon. Notfalls alles bar vor Ort
 
Danke für deinen Einsatz.
 
Tach Gemeinde.

WÜM ist immer wieder eine Reise wert. Und ich wäre gerne dieses Jahr auch wieder mit dabei.
Aber nach letztem Jahr habe ich etwas die Lust daran verloren.

Warum?

Ich rede jetzt mal ganz salopp:
Ich finde es kacke, wenn man in seiner eigenen Remise von fremdem Grillequipment "eingesperrt" wird und sein eigenes, welches man vor der Remise aufgebaut hat nicht mehr erreichen kann.
Es kann nicht sein, dass ich erst 2-3 Abteilungen weiter hinter deren Rücken entlang laufen muss, um an meinen Grill/ UDS/ Dopf oder was auch immer ranzukommen.

Klar, wir möchten alle ein gemütliches Beisammensein. Grüppchenbildung ist ja auch kein Problem. Gemeinsam Einen heben und zusammensitzen... Alles düfte.:trinkbrueder-smilie_text
Aber Leute.. lasst doch wenigstens ein paar Durchgänge zu jeder Remise frei und stellt nicht einfach achtlos euer Equimpent, Bänke oder Tische dahin.

Im Speziellen rede ich hier von Nummer 7, die im Eck liegt.
Hab mich gefühlt wie in Stalingrad... Du kommst rein, aber nie wieder raus ;)

Nur mal so als Gedankenanstoß. :cop:
 
Das lässt lösen. Die ganze Ecke 7, 7‘ und 7 sollte nur eine Zelle sein. Maximal für zwei Parteien. Wurde aber von vielen bevölkert. Müsste mal nachsehen.
 
Zurück
Oben Unten