• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Ginchu" - der argentinische Sportplatz

Bernhard Goucho-Asador

Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo miteinander - ein wenig möchte ich auch von meinem sportplatzbau berichten - es fehlen jetz noch die Steinplatten als Arbeitsfläche aber die ersten Test(s)! Würden bestanden... Losgegangen ist ja alles mit den Reisen nach Südamerika
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 5.548
image.jpg

Meinen Grillbesteckhalter - vom Flohmarkt - war weiß und grün - sandgestrahlt und mit Ofenlack runtergespritzt - mag ich besonders ... - passt zum "Ginchu"

freu mich nach den ersten Eindrücken für euch auf Reaktionen und kritische Beiträge - auch unkritische sind willkommen - ;) - habt Freude am Grillen bis bald - halte euch natürlich am laufenden !! - liebe Grüsse aus Österreich
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 5.331
Sehr hübsch geworden :thumb2:

Besonders die Sandsteinoptik sagt mir zu, schön rustikal.
 
hat wer Erfahrung mit den auftischgeschirrspülern zum einbauen in den Unterschriften - sind die für ihre Kapazitäten sinnlos oder brauchbar ? - einen normaler steht eventuell im Wasser und und und.....brzzzzzzzzz
 
Zurück
Oben Unten