Wenn man es so sieht.2,5kg reichen schon für 2-3 Teller, oder?![]()
Das Ergebnis der großen Tomatendose wird eingeweckt.
Heute kamen 2 Löffel davon in die Caponata
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn man es so sieht.2,5kg reichen schon für 2-3 Teller, oder?![]()
danke fürs anfixenEs gibt weder eBooks noch Kopien
Frage: wie lang könnte es dann da drin bleiben (wenn du nicht nach 2 Tagen wieder alles gefuttert hättest)?Das Ergebnis der großen Tomatendose wird eingeweckt.

Bin gespannt ob und welche Du bekommst.danke fürs anfixen
ich hab schon Kontakt aufgenommen, mal schauen, wann ich die Büchlein in Händen halte
Dreieich is schon weit für einen Kochkurs, da nehm ich lieber den Lesestoff.
Frage: wie lang könnte es dann da drin bleiben (wenn du nicht nach 2 Tagen wieder alles gefuttert hättest)?
ich denke dann auch an eine dickere Variante mit Basilikum für Pizzasauce, das sollte doch auch möglich sein![]()

kaum hast Du das hier geschrieben, kam heute der Newsletter mit dem nächsten Kochkurstermin....
......
und die neuen Termin sind online.
Zu jemanden der Konkurs hatte und nicht mehr gibtkaum hast Du das hier geschrieben, kam heute der Newsletter mit dem nächsten Kochkursterminund die neuen Termin sind online.
Verflixt.... ich muß wieder hin![]()
Bitte?! Was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?Zu jemanden der Konkurs hatte und nicht mehr gibt![]()
Dann eben das Ina.Bitte?! Was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?
Was hast Du denn geraucht, Jörg?
Er hatte keinen Konkurs. Er hat aus Altersgründen aufgehört.
Nur ist er keiner der sich still auf sein Altenteil zurückziehen kann.
Er will immer etwas tun.
Was ist daran Konkurs?
http://ristorantino-antipasto.de/
Das ist korrekt.Dann eben das Ina.
Ich verstand, dass es den "Laden" nicht mehr gibt.

Du wolltest wissen, wieviel ich von der Sauce einkoche?danke fürs anfixen
ich hab schon Kontakt aufgenommen, mal schauen, wann ich die Büchlein in Händen halte
Frage: wie lang könnte es dann da drin bleiben (wenn du nicht nach 2 Tagen wieder alles gefuttert hättest)?
ich denke dann auch an eine dickere Variante mit Basilikum für Pizzasauce, das sollte doch auch möglich sein![]()

Ina, hast du mal drüber nachgedacht Pasta mit im Glas einzukochen fürs Büro?
Habe ich nicht, Andreas.Ina, hast du mal drüber nachgedacht Pasta mit im Glas einzukochen fürs Büro?![]()
Das wird auch gar nicht funktionieren. Ich weiß nicht genau warum, aber die knapp 100°C beim Einkochen reichen wohl nicht aus und der Unterdruck nach dem Einkochen geht verloren und die Gläser sind dann nicht mehr sicher verschlossen.Ina, hast du mal drüber nachgedacht Pasta mit im Glas einzukochen fürs Büro?![]()