• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Es gibt weder eBooks noch Kopien
danke fürs anfixen
ich hab schon Kontakt aufgenommen, mal schauen, wann ich die Büchlein in Händen halte ;)
Dreieich is schon weit für einen Kochkurs, da nehm ich lieber den Lesestoff.
Das Ergebnis der großen Tomatendose wird eingeweckt.
Frage: wie lang könnte es dann da drin bleiben (wenn du nicht nach 2 Tagen wieder alles gefuttert hättest)?

ich denke dann auch an eine dickere Variante mit Basilikum für Pizzasauce, das sollte doch auch möglich sein :pray:

danke fürs anfixen
ich hab schon Kontakt aufgenommen, mal schauen, wann ich die Büchlein in Händen halte ;)

Frage: wie lang könnte es dann da drin bleiben (wenn du nicht nach 2 Tagen wieder alles gefuttert hättest)?

ich denke dann auch an eine dickere Variante mit Basilikum für Pizzasauce, das sollte doch auch möglich sein :pray:
Bin gespannt ob und welche Du bekommst.
Ich weiß, daß nicht mehr alle verfügbar waren, als er damals den Laden geschlossen hatte und vorher Abverkauf des Inventras machte.

Wie lange die eingemachte Tomatensauce hält? Puh! Du stellst Fragen. Kommt immer darauf an, was ich vorhabe oder wie sich der Speiseplan ergibt.
Ich mache die in den großen 1l Weckgläsern ein. Ich zähle heute abend mal, wieviele es sind.
So 2-3Monate, vorsichtige Schätzung, ohne Gewähr ;)

Ich nutze sie tatsächlich so als Basissauce. Je nach dem was ich dann vorhabe verarbeite ich sie weiter. Hilft mir oftmals mehr, wie schon mit Gewürzen versehen.
Die Gläser sind ab und auch auch eine schnelle Notversion :cool:

kaum hast Du das hier geschrieben, kam heute der Newsletter mit dem nächsten Kochkurstermin :D und die neuen Termin sind online.
Verflixt.... ich muß wieder hin :cool:
Zu jemanden der Konkurs hatte und nicht mehr gibt 🤔

Zu jemanden der Konkurs hatte und nicht mehr gibt 🤔
Bitte?! Was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?
Was hast Du denn geraucht, Jörg?
Er hatte keinen Konkurs. Er hat aus Altersgründen aufgehört.
Nur ist er keiner der sich still auf sein Altenteil zurückziehen kann.
Er will immer etwas tun.

Was ist daran Konkurs?

http://ristorantino-antipasto.de/

Bitte?! Was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?
Was hast Du denn geraucht, Jörg?
Er hatte keinen Konkurs. Er hat aus Altersgründen aufgehört.
Nur ist er keiner der sich still auf sein Altenteil zurückziehen kann.
Er will immer etwas tun.

Was ist daran Konkurs?

http://ristorantino-antipasto.de/
Dann eben das Ina.

Ich verstand, dass es den "Laden" nicht mehr gibt.

danke fürs anfixen

Du wolltest wissen, wieviel ich von der Sauce einkoche?
Heute gerade nochmal eine große Dose verarbeitet und das ist das Ergebnis:

IMG_20230830_164503.jpg

Heute mal ohne durch das Sieb zu streichen und die frischen Tomaten nur halbiert, 20min kochen lassen, einen Hauch Oregano.
Und Vorarlberger Bergkäse. :o
Giorgio würde mich züchtigen.
PXL_20240508_174117272.jpg

Zurück
Oben Unten