• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Das lustige ist, dass die App an sich in Deutsch ist (ich habe auch englisch versucht) und nur die Einstellungen für das Thermometer sind in chinesisch ist. Also dort wo man die Temperaturen (min / max usw.) einstellen kann.


Screenshot_20230317-225858_Inkbird Pro.jpg
 
Das sieht mir mehr wie eine Entwickler bzw. erweiterte Ebene aus.
So sieht es bei meinem 4t aus. Vielleicht ist die App nicht mehr kompatibel, obwohl sie noch im App Store für alle Inkbird Geräte schreiben oder einfach ein Bug bei Androide. Eventuell kann @Inkbird was dazu sagen.

B796F702-C19F-4761-82B1-CF593D3CB7CB.jpeg
 
ok es schein verschiedene Versionen dieser App zu geben. inkbird und Inkbird pro.
Mit der Pro Version kommt der Chinesische Quatsch :-) mit der anderen Funktioniert Bluetooth und es sieht so aus wie bei dir. Und wenn das handy im Standby ist kommt auch ein Alarm !!!
Mal schauen ob ich WLAN auch noch hin bekomme.

Vielen Dank lieben matze_bu !!!!!
ich werde weiter berichten, ob Wlan auch geht.
 
hi matze_bu,

deine Empfehlung war gold richtig !!!
Ich habe auch eine Verbindung über Wlan hin bekommen :thumb2:
Thermometer und die App haben heute sehr gute Dienste gleistet.

Einen ausführlichen Bericht des heutigen Tages wird auch kommen.

Danke nochmal !!!
 
Moinsens,

ich habe mir im Dezember 2020 das IBT-4XC gekauft. Mittlerweile funktionieren nur noch zwei der vier Fühler und die beiden Halter sind mir abhaben gekommen. Wisst ihr, ob man Temperaturfühler und die beiden Halter nachkaufen kann? Finde bei Amazon nur Fühler für andere Versionen
 
Die Halter von Inkbird gibt es hier . Allerdings ergibt die Suche nach "grillfühler halter" wesentlich günstigere Angebote.
Den Sensor gab es wohl mal beim großen A . Eine kurze Websuche nach "inkbird ersatzsonde 4-XC" bringt zwei Anbieter aus NL hier hier und hier.
Die langen da ganz schön zu... Wobei ein Ersatzfühler für mein IBBQ-4WB auch 11€ kostet..
 
Dann würde ich für die Fühler aber eher die für 9,99 Dollar aus @matze_bu Link nehmen, bzw. das 4er Pack. Kurz durchgeklickt(nicht bis zum Ende), da wurden mir nach 47918 Null Versandkosten angezeigt. Und ich meine es sind bei Inkbird auch nur Inkbird kompatibel.
1681983981946.png

27,35€ lt. Google.
Aber vielleicht kann ja @Inkbird ein gutes Angebot für die Fühler machen. Bei mir sind auch 1-2 hinüber, bzw. hab ich noch die alten Fühler vom 4t, ohne die Gummierung/Silkongriffdingsis :keks:

Gruß,
Andreas
 
meiner ist in 1 woche 3 jahre alt.
er lädt nicht mehr auf.
@Inkbird was kann man da tun?
muss ich wohl meine amazonbewertung ändern :o
 
Hi @Inkbird

Is there a possibility to get just the silicone sleeves for the probes?
My probes are all working fine, but the sleeve that lets me determine which is which are more black than yellow/orange and are breaking apart 😔😢

I know I can buy a full set of new probes on eBay but since both are working, I don’t want to throw them away and I don’t need 4 new probes for my IBBQ-4T the light green and the petrol one are just fine

Julia
 
Hi @Inkbird

Is there a possibility to get just the silicone sleeves for the probes?
My probes are all working fine, but the sleeve that lets me determine which is which are more black than yellow/orange and are breaking apart 😔😢

I know I can buy a full set of new probes on eBay but since both are working, I don’t want to throw them away and I don’t need 4 new probes for my IBBQ-4T the light green and the petrol one are just fine

Julia
Same here 👋
 
Hi @Inkbird

Is there a possibility to get just the silicone sleeves for the probes?
My probes are all working fine, but the sleeve that lets me determine which is which are more black than yellow/orange and are breaking apart 😔😢

I know I can buy a full set of new probes on eBay but since both are working, I don’t want to throw them away and I don’t need 4 new probes for my IBBQ-4T the light green and the petrol one are just fine

Julia
Hello Julia,
We currently do not offer separate silicone sleeves.
Regards from Demi
 
Würde mich auch als Tester für InkBird anbieten. Gibts hier auch ein give away? So ein Meater Derivat könnte ich auch noch brauchen.
 
Zurück
Oben Unten