• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

So nach einer Stunde einfach mal pause ging es plötzlich wieder :thumb2:

Warum weiß der Geier.

Ja mit 2.4 is mir klar.
War auch das gleichen Wlan


Hi, my friend.
Can you read English directly?
May I know your device can connect normarly now? If it still could not work, can u send a test video to me check? After I confirm your problem, I will give u a satisfied solution.
If your device unable to connect to your phone, please check and try below motheds:
1. Make sure your phone is connected to 2.4GHz WIFI
2. Make sure the IBBQ-4T has entered the pairing mode (WIFI logo flashes quickly)
3. The device only supports 802.11a / b / g / n 2.4GHz, please connect to 2.4GHz wifi
4, the device only supports WPA / WPA2 encryption security mode, determine the encryption security mode of the router
5. Try another phone
6, restart the router, restart 4T
7. Determine if the wifi password is entered correctly
8. Please keep the mobile phone and IBBQ-4T equipment within 10 meters of the router
I am looking forward to your reply! Thanks for you purchase Inkbird. :p
 
Hallo.
Ja die Verbindung hat irgendwann nach etwa 20 Versuchen geklappt.

Falls das Problem nochmals auftreten sollte mache ich ein Video dazu.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Meine 2 Pulled Pork sind fertig und das Gerät ist störungsfrei durchgelaufen.

Eine kleine anmerkung zur App hätte ich.
Wäre schön wenn man den Temparaturverlauf auch zusammenfassen könnte. So das man die ganze Kurve auf einmal am Display hat.
 
Hallo zusammen,
nach den überstandenen Softwareproblemen mit der App, direkt nach erscheinen des Thermometers, ist mein IBBQ-4T gestern gestorben. Ich wollte es nach ca. drei Wochen wieder benutzen und es ist komplett tot. Kein laden und kein einschalten möglich. Ich habe @Inkbird über den Messenger angeschrieben und warte noch auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

da ich genau das gleiche Problem mit dem 4T habe, kurze Rückfrage. Läuft dein Tauschgerät jetzt wie es soll?
Weiterhin, ich habe Inkbird via PN bereits 2x ohne Erfolg kontaktiert. Da ich kein Facebook nutze, hast du zufällig eine email Adresse unter der man sie erreichen kann?
Danke vorab.

Gruß
Daniel
 
Einfach mal @Inkbird im Forum anschreiben, was hiermit getan ist.
Normalerweise melden die sich immer recht schnell. Kann natürlich auch mit dem Chaos in China zu tun haben.

Edit:
@Fantomas Hier noch die Email Adresse:
Please notice, this is my personal email address: aom@ink-bird.com
 
Hallo Dirk,

da ich genau das gleiche Problem mit dem 4T habe, kurze Rückfrage. Läuft dein Tauschgerät jetzt wie es soll?
Weiterhin, ich habe Inkbird via PN bereits 2x ohne Erfolg kontaktiert. Da ich kein Facebook nutze, hast du zufällig eine email Adresse unter der man sie erreichen kann?
Danke vorab.

Gruß
Daniel
Das gleiche Problem hatte ich auch --> hier. Habe auch ein neues Gerät bekommen. Das läuft noch problemlos.
 
ich habe mal eine Frage zur inkbird pro App! Geht bei euch einstellen der Temperaturen? Die App zeigt mir alle Temperaturen nur kann ich keine weiteren Werte übernehmen. Es lässt sich nichts auf iPad oder iPhone übernehmen.
greez

C31ED10B-ECA2-4BC9-A93A-DF7CBA4F6520.png
 
Du meinst die Voreinstellungen?
Einfach bei dem Thermometer wo „no settings“ steht eine Einstellung aussuchen.
 
Hallo, ja die meine ich. Aber egal was ich auswähle über setup. Es bleibt weiterhin ohne Einstellungen

6C3B9ED8-41C6-42BA-9B42-9EC3A444D3CD.png
 
Hallo,
Ich habe weder das Thermometer, noch die App und noch weniger ein Apfelding, aber ich vermute du must auf "Custom" klicken, um eine individuelle Einstellung vorzunehemen.
Ciao baeckus
 
Das habe ich natürlich auch schon probiert, nur leider funktioniert das nicht 😢! Das Problem müssten ja auch andere haben oder? iOS 13.3.1
 
Eben auf 13.3.1 getestet funktioniert ganz normal. Auswählen, Einstellung bzw. Setup drücken und gut.

Drückst du nicht auf Setup oder was passiert bei dir, nach dem drücken auf Setup?


FE2F232F-58FF-4650-953E-3204F055241F.jpeg

05C80426-26BD-4F73-9252-2047442C9A51.jpeg
 
Nach dem drücken auf setup komme ich wieder auf den Übersichtsbildschirm wie oben zu sehen. Werde die App nochmal neu installieren und auf Besserung hoffen.
 
Seltsam, läuft bei mir auch auf dem iPhone ohne Probleme. Vielleicht wirklich mal die App neu installieren evtl. gibt es ja eine neue Version.
Bei mir läuft die Version 3.0.2.
 
So Fehler gefunden, ich musste auf meiner Fritzbox das Thermometer im Zugangsprofil von "Standard" auf "unbeschränkt" freigeben. Jetzt funktioniert es auch alles. Das muss man erstmal wissen!
 
👍
Denn hast du scheinbar dein Standard Profil mal geändert.
Aber Hauptsache es geht jetzt.
 
Ich war schon drauf und dran das Gerät zurückzuschicken, aber naja ende gut alles gut :-)
 
@Fantomas: hat sich hierzu eigentlich bei dir was getan?
 
Zur Info, das ITH-1P gibts gerade zum Blitzangebot-Preis 18,71.

Hab mir grad eins bestellt.
 
...hmmm, hab ja noch drei andere :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten