• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Schreib am besten Inkbird direkt an. Wenn dann geht da was ;)
 
Ich hab gewartet bis es wieder bei Amazon direkt am Lager ist, vorgestern bestellt und bekomm meins heute zugestellt 😃
 
Hallo liebe Freunde,

Ich kann mir vorstellen das viele von Euch das Inkbird IBBQ-4T WLAN-Grillthermometer und (oder) das IHT-1P-Einstechthermometer kaufen möchten.
Wir haben für euch wieder einen Rabattcode bei dem ihr 35% für diese beiden Artikel sparen könnt 😉

IBBQ-4T-Code: FPGWZTKA
Link: http://amzla.com/1ib0e7yfldmpj

IHT-1P-Code: SWNH5QNX
Link: http://amzla.com/to7unazcqiid

Die Rabattcodes sind vom 11. bis 18. Mai gültig !

Ich hoffe, euch gefällt das  ❤ ❤
 
Thank you for the code Inkbird, now I just ordered the IHT-1P... :gs-rulez:
 
wuhu, super. Wollte eh noch nen Einsteckthermometer. Dankeschön :)
 
Das IHT ist bestellt, das 4t habe ich ja schon seit der ersten Aktion für das 4t.
Das IHT hatte ich eh schon im Auge, aber gebraucht habe ich es nicht so wirklich. Sind ja noch genug andere da. Aber für den Preis. :-)Danke für die Aktion
 
Huhu, vielen lieben Dank für den Code. Hatte den Einstechthermometer auf meiner Wunschliste und jetzt gerade ist er mir in den Warenkorb gehüpft. 🥰
 
Danke an Jane von Inkbird für den Code 👍😘

Weiß von euch jemand, ob die Inkbird Tragetasche für IBT-4XS oder IBT-4XC
für das IBBQ-4T passt oder kennt ein anderes passendes Case?
 
Weiß von euch jemand, ob die Inkbird Tragetasche für IBT-4XS oder IBT-4XC
für das IBBQ-4T passt oder kennt ein anderes passendes Case?
Ich habe mir eine in eBay bestellt. Schau mal unter „Reise tragen Hard Case Aufbewahrungstasche Box für GoPro“.Meine ist in Größe S und passt perfekt und ist individuell anpassbar.
 
Eben angekommen.

00848966-FD12-4A5C-BEDC-87D9D33E779F.jpeg

...und würde gerade noch so, mit in die Tasche passen.

92F46D59-4E84-4890-9980-C5BC83E0F131.jpeg


Danke, Jane
 
Hallo zusammen 👋
Ich habe mir ein neues Inkbird IBT 4 xs gekauft und bekomme keine Verbindung zu meinem IPhone. iPhone ist auf dem neusten Stand an Update, dass Bluetooth ist eingeschaltet auch die Standortfreigabe aber nichts passiert. Das IBT piept nur aber keine Verbindung zum IPhone. Ich habe schon alles probiert mit Neuinstallation und ähnliches aber weiterhin negatives Ergebnis 🤷‍♂️. Ich habe hier schon als Gast mitgelesen, dass es ähnliche Fälle auf Android gab. Ob und wie es gelöst worden ist, konnte ich leider nicht feststellen. Für Lösungen wäre ich sehr dankbar. Lg Andreas
 
Ja richtige App und nach Anleitung. Das Inkbird wurde auch auf zwei weiteren IPhones getestet, jeweils keine Verbindung möglich
 
Zurück
Oben Unten