• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Mal mit gestecktem Sensor wie in dem Video probiert?
 
Denn bin ich raus. Vielleicht kann ja @Inkbird was dazu sagen.
 
ich hab jetzt auch dieses 4t mit wlan.
mein problem ist, sobald ich das gerät ausm haus trage verliert es die wlan verbindung. mit dem telefon habe ich an dieser stelle aber wlan.
wenn ich meinen fritz powerline adapter in die nähe bringe, funktioniert es aber. anscheinend hat das gerät eine bescheidene reichweite. es wären zur fritzbox luftlinie 12 mtr und 2 mauern.
ansonsten bin ich aber mit dem teil und der app sehr zufrieden
 
@jana von Inkbird
könntest du bitte in der Technik mal fragen, ob man (falls realisierbar)
Amazon Alexa beim IBBQ-4T mit einbinden könnte und einen Alexa Skill bringt.
 
@Inkbird, gibt es eine Lösung für mein Problem?

Hallo Freund,
Es tut mir leid für die späte Antwort.
Könnten Sie bitte Ihr Telefon oder ein anderes Markentelefon verwenden und es erneut versuchen? Und bitte öffnen Sie die GPS-Erlaubnis.
Dann:
1. Öffnen Sie die APP
2. Schalten Sie das Thermometer ein
3. Stecken Sie den Sensor ein. Unter dem Telefonbildschirm wird "Start" angezeigt.
Drücken Sie die Taste 'Start'. Das Bluetooth-Symbol am Thermometer blinkt. Drücken Sie dann die Taste des Thermometers. Unter dem Telefonbildschirm wird "Fertig" angezeigt.
4.Wenn immer noch keine Arbeit, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.
Wenn Sie immer noch nicht arbeiten könnten, könnten Sie mir bitte ein Testvideo senden? Ich werde Ihnen eine zufriedene Lösung geben, nachdem ich Ihr Problem bestätigt habe.
=====================
Hey, friend,
I am sorry for late reply.
Could you please use your phone or other brand phone try it again? And please open the GPS permission.
Then:
1.open the APP
2. turn on the thermometer
3.plug the sensor It will show 'start' under the phone screen.
Press the 'start', the Bluetooth icon on the thermometer will flash. Then press the button of the thermometer, it will show 'done' under the phone screen.
4.If still no work, please uninstall then reinstall the app.
If you still could not work, could you please send a test video to me? I will give you a satisfied solution after I confirm your problem.
 
ich hab jetzt auch dieses 4t mit wlan.
mein problem ist, sobald ich das gerät ausm haus trage verliert es die wlan verbindung. mit dem telefon habe ich an dieser stelle aber wlan.
wenn ich meinen fritz powerline adapter in die nähe bringe, funktioniert es aber. anscheinend hat das gerät eine bescheidene reichweite. es wären zur fritzbox luftlinie 12 mtr und 2 mauern.
ansonsten bin ich aber mit dem teil und der app sehr zufrieden

Hallo Freund,
Es tut mir leid für die späte Antwort.
Sie sagten, Ihr IBBQ-4T konnte keine fließende Verbindung herstellen, als Sie diesen Artikel im Freien verwendeten? Ja?
Darf ich wissen, was die Hindernisse zwischen IBBQ-4T und dem Router waren? Und wie lang ist die Entfernung von ihnen?
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten für Sie.
Ich freue mich auf deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
================
Hey, friend,
I am sorry for late reply.
Your said your IBBQ-4T could not get a fluent connect when you used this article at outdoors? Yeah?
May I know what were the obstacles between IBBQ-4T and the router? And how long the distance of them?
I am sorry for inconvenience to you.
Looking forward to your reply!
Sincerely
 
wie ich oben schon schrieb, ist die entfernung vom router zum thermometer 12 mtr, und es ist eine zimmer und eine kelleraussenmauer dazwischen.
 
@Inkbird, ich habe hier die letzten Tage ein kleines Problem mit der Anzeige der Kalibrierung. Alle Werte stehen normal bei mir auf „0“ wenn ich jetzt ab und zu reinschaue. Stehen da Werte die ich nicht eingetragen habe und ich diese, auch nur sehr schwer bis teilweise garnicht auf „0“ zurücksetzen kann. Da die Zahlen auch zwischen den verschiedenen Fühlern hin und her springen.
Irgendwann geht es denn.

EC8AF9A7-D4BC-4778-9159-85FEB0F402A8.jpeg
 
wie ich oben schon schrieb, ist die entfernung vom router zum thermometer 12 mtr, und es ist eine zimmer und eine kelleraussenmauer dazwischen.
Oh, ich habe dieses Problem aufgezeichnet und werde es dem Ingenieur mitteilen.
Könnten Sie bitte den Router näher an 4T sein lassen, bevor dieses Problem behoben ist? Auf diese Weise wird das Signal stärker.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten für Sie.
===================
Oh, I have recorded this problem, I will feedback it to enginners.
Before this problem be solved, could you please let the router be closer to 4T? This way, the signal will be stronger.
Sorry for inconvenience to you.
 
So, ich habe mir die AmazonBasic Tragetasche XS Case bei Amazon geholt,
passt perfekt.
972ACB2A-F601-457A-982A-35AD8C5A19D9.jpeg
60D78058-5FFA-4636-8970-FD90774BF618.jpeg
 
Ein Video kann ich leider nicht schicken,
Hallo Freund,
Es tut mir leid für die späte Antwort.
Könnten Sie bitte Ihr Telefon oder ein anderes Markentelefon verwenden und es erneut versuchen? Und bitte öffnen Sie die GPS-Erlaubnis.
Dann:
1. Öffnen Sie die APP
2. Schalten Sie das Thermometer ein
3. Stecken Sie den Sensor ein. Unter dem Telefonbildschirm wird "Start" angezeigt.
Drücken Sie die Taste 'Start'. Das Bluetooth-Symbol am Thermometer blinkt. Drücken Sie dann die Taste des Thermometers. Unter dem Telefonbildschirm wird "Fertig" angezeigt.
4.Wenn immer noch keine Arbeit, deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut.
Wenn Sie immer noch nicht arbeiten könnten, könnten Sie mir bitte ein Testvideo senden? Ich werde Ihnen eine zufriedene Lösung geben, nachdem ich Ihr Problem bestätigt habe.
=====================
Hey, friend,
I am sorry for late reply.
Could you please use your phone or other brand phone try it again? And please open the GPS permission.
Then:
1.open the APP
2. turn on the thermometer
3.plug the sensor It will show 'start' under the phone screen.
Press the 'start', the Bluetooth icon on the thermometer will flash. Then press the button of the thermometer, it will show 'done' under the phone screen.
4.If still no work, please uninstall then reinstall the app.
If you still could not work, could you please send a test video to me? I will give you a satisfied solution after I confirm your problem.
 
Vielen Dank für den Code. Klasse Aktion. Hab gerade das Einstechthermometer beim Fluss bestellt. Ist dort bereits im Angebot. Und mit dem Code ein super Preis. :ola: Nochmal einen grossen Dank an Jane.👍
 
Hallo Inkbird, @Inkbird
Ich habe mich jetzt nochmals genau an die Anweisung gehalten. Das Thermometer piept trotzdem immer nur und keine Verbindung zum Handy wird aufgebaut. Versucht wurde das mit einem IPhone 7, 8 und dem neuesten IPhone dem 11er. Überall das selbe Ergebnis. Keine Verbindung.... Anbei noch Bilder der Einstellung des Handys. Video kann ich leider nicht hochladen, da Videodateien hier nicht unterstützt werden. Alternativ wurde es auch auf einem Android Handy versucht, auch dort keine Verbindung. Was nun Inkbird?
F2AD7A17-8AD3-4EEF-ACBB-CFB3E45BE0F5.png
ECA3197A-282F-463C-A5FB-32352B260FFD.png
2485B401-BEC2-45E7-84FA-F7C5A9184AAC.png
 
Wie bekomme ich es hin wenn mein iPhone in Standby bin es auch klingelt Wenn die Temperatur zu hoch bzw. zu niedrig ist. Solange das Display an bzw. entsperrt macht mein Handy Töne. Sobald es im Standby ist passiert nichts. So kann ich leider nicht mit arbeiten. Hab auf eine weckfunktion gehofft.
 
Was hast du denn für eins? Beim meinem 4t funktioniert das einwandfrei. Meldungen auch im Sperrbildschirm an?
 
@Inkbird @all
Maybe I´m too stupid. The purchase links are getting me to amazon. Where can I type in the code?
18th is running out.. I'd order the small stick... Thanks!
Nic
 
Zurück
Oben Unten