• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

@KugelWilli, könntest du mir die Zeichnung und den Link zu den Magneten zukommen lassen?
Das wäre großartig!
Ich kann dir meine angepassten .stl Dateien zur Verfügung stellen. Aber ich muss die nochmal ändern, heute sind die Magnete angekommen, die passen aber nicht in den Testdruck. War klar... sind ca. 0.2-0.3mm zu lang, bzw. die Magnete haben die richtige Länge, der Platz in den Teilen ist zu gering.
Hab den Platz vergrößert und mache gerade einen weiteren Testdruck.
Schau mal hier rein, da ist der Link zu den Magneten und die originalen Halter: https://www.thingiverse.com/thing:2148991

Ansonsten, das Filament kommt leider erst morgen, DHL hat Verspätung...
 
Drück dir die Daumen Kugelwilli. Kriegst du bestimmt hin Mit ein bisserl Justieren.
 
kurzer Zwischenstand: Jetzt klappt es, habe das Modell angepasst und mehrere Tests gedruckt.
Sieht gut aus und funktioniert auch mit den Magneten. Brauch jetzt noch das Filament und dann kann ich die Teile drucken.

Edit: Habe heute das Filament bekommen und habe den ersten Halter gedruckt, um endgültigen zu prüfen, ob alles passt.
Noch eine Kleinigkeit angepasst. Jetzt gehts ans Ausdrucken der Teile. Ich melde mich dann per PN.
 
Ich kann dir meine angepassten .stl Dateien zur Verfügung stellen. Aber ich muss die nochmal ändern, heute sind die Magnete angekommen, die passen aber nicht in den Testdruck. War klar... sind ca. 0.2-0.3mm zu lang, bzw. die Magnete haben die richtige Länge, der Platz in den Teilen ist zu gering.
Hab den Platz vergrößert und mache gerade einen weiteren Testdruck.
Schau mal hier rein, da ist der Link zu den Magneten und die originalen Halter: https://www.thingiverse.com/thing:2148991

Ansonsten, das Filament kommt leider erst morgen, DHL hat Verspätung...
Super, dank dir!
 
Hat jemand noch Probleme mit einem oder mehreren der Fühler?
Mein grüner Fühler macht was er will, egal in welcher Buxe er eingesteckt ist. Beim einstecken in die Buxe zeigte er 6 Grad an, das sollte auch passen. Kurz darauf zeigte er gar nichts mehr an, Fühler mehrmals raus und wieder rein in die Buxe und Temperaturanzeige war wieder da, dann stieg die Temperatur langsam auf 13 Grad und der Fühler zeigte auf einmal 56 grad, aktuell 46 Grad. Das PP neben dran mit dem anderen Fühler zeigt 19 Grad an, was realistisch auch ist. Denke der Fühler ist defekt
 
Orange ist fertig

IMG_20200925_064234.jpg
 
@laudry:
Ich kann dir aktuell keine PN schicken.
Du benötigst noch 5 Beiträge, um die Unterhaltungsfunktion freizuschalten.
 
Schaut doch schon gut aus 😊
 
Hat jemand noch Probleme mit einem oder mehreren der Fühler?
Mein grüner Fühler macht was er will, egal in welcher Buxe er eingesteckt ist. Beim einstecken in die Buxe zeigte er 6 Grad an, das sollte auch passen. Kurz darauf zeigte er gar nichts mehr an, Fühler mehrmals raus und wieder rein in die Buxe und Temperaturanzeige war wieder da, dann stieg die Temperatur langsam auf 13 Grad und der Fühler zeigte auf einmal 56 grad, aktuell 46 Grad. Das PP neben dran mit dem anderen Fühler zeigt 19 Grad an, was realistisch auch ist. Denke der Fühler ist defekt
Laut Google gab's sowas schon bei jemand anderem. Entweder Inkbird hier im Forum hilft beim Austausch oder Zurück zum Verkäufer / Austausch.
 
Teste morgen das erst Mal. Hört sich ja nicht gut an
 
Es ist toll, solche Grillsportkollegen wie Kugelwilli zu haben
Da hast du vollkommen Recht!! Das ist wirklich toll.
Meine black Edition hat in der Produktion etwas länger gedauert, sollte die nächsten Tage eintrudeln.
Freue mich schon drauf, den Kabelsalat unter Kontrolle zu bekommen.
 
@darkwingduck: Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Freut mich sehr, dass dir die Teile gefallen:sun:

@mcflash: Das hier sind deine Halter. Das fehlende Teil druckt gerade. Geht heute noch zur Packstation.

1.jpg


4.jpg


boa, nach fast ner Woche Dauerbetrieb, braucht der Drucker erstmal ne Grundreinigungo_O
 
Yippie :thumb1:

@KugelWilli
Du hast mal was von 16h Druckzeit geschrieben. Auf was bezieht sich die Zeit? Alle 4 fertigen Halter pro Set?
 
Mit dieser Version brauche ich 13h für ein Set (4 Halter).
Aber hat dann insgesamt doch, wie immer eigentlich:-), noch länger gedauert.

Edit: Fertig. Ich packs zusammen und brings gleich weg.
 
Super freut mich, vielen Dank!
 
Meine auch, vielen Dank für Deine Mühen! Sind super geworden :thumb1:

FF530EF6-5AD6-440F-8A76-3AB899BD4BCD.jpeg


F6B15D5E-75A6-405D-8761-2DB39F2E94CB.jpeg
 
Zurück
Oben Unten