• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Klingt sinnvoll. Werde ich heute oder morgen machen! :thumb2:
Danke schon mal für deine/eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich habe gestern die 4 Fühler im Backofen getestet -> Sie haben alle 4 die gleiche Temperatur und den gleichen Temperaturverlauf angezeigt.
Dann lag es vielleicht doch an anderen äußeren Einflüssen. Komisch war wie gesagt nur, dass nach dem Tauschen des Fühlers 3 und 4 die Temperaturschwankungen viel geringer waren. Vielleicht auch durch Deckel öffnen und schließen?!
Wie dem auch sei - vielen Dank für die Infos und viele Grüße,
Detlef
 
Gibt's das für das Gerät irgendwo zur Zeit ein schnapper Preis ?
 
Hab nun das erste Mal rippchen mit dem Thermometer gemacht. Kann man dem kompletten Temperaturverlauf der Messefühler im ganzen darstellen bzw ausgeben? Er zeichnet zwar alles auf, stellt aber nur einen Teilbereich im Graph dar. Die Ausgabe (testweise per WhatsApp) zeigte auch nur den aktuellen Darstellungsbereich an.
Dank euch für nen Tipp
Das würde mich auch interessieren.

Ich hatte meines heute auch zum ersten Mal in Verwendung.
Allerdings wurde nicht der komplette Temperaturverlauf aufgezeichnet.
Nach zirka 3 Stunden stoppte die Aufzeichnung.
Ich habe dann immer folgende Fehlermeldung bekommen.
App ist die BBQ-4T.

Screenshot_20201105-185747_BBQ-4T.jpg
 
Klick mal auf "Ändern sie die Datenquelle"! Bei mir ist dann immer wie von Geisterhand der komplette Verlauf da. Warum, das kann ich aber nicht sagen...
 
Ok, dann hoffe ich, dass ich's nicht mehr brauche und bis dahin auf deine Frage eine dauerhafte Lösung als Antwort genannt wird. :D
 
Ich habe mein neues Inkbird IBBQ-4T gestern ausprobiert. Es funktioniert soweit, allerdings bekomme ich keinen grafischen Verlauf. Die App zeigt nur "No Data" und das Männchen an.

Es hat gestern auch geregnet und im Inkbird stand eine hübsche Lache Wasser im Display. :/ Ich dachte, es wäre spritzwassergeschützt.
 
Allerdings wurde nicht der komplette Temperaturverlauf aufgezeichnet.
allerdings bekomme ich keinen grafischen Verlauf. Die App zeigt nur "No Data" und das Männchen an.
Das hab ich am Wochenende auch so ähnlich bemerkt. Die erste Zeit waren nur mal Aussetzer in der Aufzeichnung. Nach einiger Zeit gab es nur noch vereinzelt Punkte in der Aufzeichnung. @Inkbird kann da bestimmt mehr dazu sagen.
 
Ich habe mein neues Inkbird IBBQ-4T gestern ausprobiert. Es funktioniert soweit, allerdings bekomme ich keinen grafischen Verlauf. Die App zeigt nur "No Data" und das Männchen an.

Es hat gestern auch geregnet und im Inkbird stand eine hübsche Lache Wasser im Display. :/ Ich dachte, es wäre spritzwassergeschützt.
Hallo Freunde
Es tut mir leid, dass die App von IBBQ-4T Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Könnten Sie mir bitte "PM" senden?
Bitte teilen Sie mir unten Informationen mit:
1, Welche App hast du benutzt? BBQ4T? Oder Inkbird Pro.
2, Geräte-ID (Wählen Sie IBBQ-4T - mehr - Geräteinformationen)
3, Chartverlustdatum
4, Telefonmodell
5, System
Ich werde eine Rückmeldung an den Ingenieur senden, um dies zu überprüfen, und dann Informationen an Sie zurücksenden.
===========================
Hey, friends
I am sorry for IBBQ-4T's App has caused any inconvenience to you, could you please send "PM" to me?
Please tell me below informations:
1, Which App did you use? BBQ4T? Or Inkbird Pro.
2, Device ID (Choose IBBQ-4T - more - device information)
3, Chart loss Date
4, Phone model
5, System
I will feedback to enginner to check it, then feedback information to you.
 
Ich suche einen Nachfolger für mein altes Maverick.
Es sollte 6 Fühler haben.
Ich habe von Inkbird ein Modell gesehen mit 6 Fühlern und Bluetooth.
Wie weit reicht die Bluetooth Verbindung denn in der Regel im Vergleich zum Maverick?
Gibt es auch ein Modell mit 6 Fühlern und WLAN evtl. mit Aktion zu Black Friday? 😊
 
Gibt's eine Aktion fürs WLAN
?
 
If you are an Amazon Prime member, Inkbird IBBQ-4T offers you a 30% discount from the 23rd to the 30th.
Here is the 4T Amazon link: https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N
===================
If you are Amazon prime member, Inkbird IBBQ-4T has 30% discount provide to you from 23th to 30th.
Here is 4T amazon link: https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N
 
Ich habe die gleichen Probleme :(
Ist wohl ein Problem der BBQ-4t App, was uns alle betrifft. Zuvor habe ich immer die Inkbird Pro genommen. Da war der Fehler nicht vorhanden.
Ich hatte es ja hier auch schon mal zusammen gefasst. Jane von @Inkbird wollte es weitergeben. Die Antwort steht aber noch aus.

chubv schrieb:
Allerdings wurde nicht der komplette Temperaturverlauf aufgezeichnet.
DryCounty2000 schrieb:
allerdings bekomme ich keinen grafischen Verlauf. Die App zeigt nur "No Data" und das Männchen an.
Das hab ich am Wochenende auch so ähnlich bemerkt. Die erste Zeit waren nur mal Aussetzer in der Aufzeichnung. Nach einiger Zeit gab es nur noch vereinzelt Punkte in der Aufzeichnung. @Inkbird kann da bestimmt mehr dazu sagen.
 
Zurück
Oben Unten