• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hello friends
I am very sorry for the inconvenience to you.
Yes the chart problem has a little problem with how the program is displayed, but the engineer tries to move it as this problem is more difficult and covers a wide area. It will take more time. I hope you can understand.
Yours
Inkbird Tech
================
Hi friends
I am very sorry for inconvenience to you.
Yes, the chart problem has a little problem in the display of the program, but engineer is trying to slove it, since this issue is more difficult and covers a wide range, it will take more time, I hope you can understand.
Yours
Inkbird tech
 
@KugelWilli Kannst du mir bitte auch die angepassten Druckdaten zukommen lassen, oder die vlt veröffentlichen? Würde mich freuen, wenn das ginge. :thumb1:

Finde das BBQ4 ein super Thermometer, nur die Aufbewahrung der Sonden ist ein wenig unschön gelöst imho.
 
If you are an Amazon Prime member, Inkbird IBBQ-4T offers you a 30% discount from the 23rd to the 30th.
Here is the 4T Amazon link: https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N
===================
If you are Amazon prime member, Inkbird IBBQ-4T has 30% discount provide to you from 23th to 30th.
Here is 4T amazon link: https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N
So ein Mis...

Habe das Inkbird IBBQ-4T bei Amazon für 69,99€ bestellt, mich schon gefreut und heute nun die Meldung, das Paket ist verloren gegangen.
Super, nun kann ich es nicht mehr zu dem Angebots Preis bestellen.

Da muss ich wohl auf die nächste Aktion warten.

>:(>:(>:(

Gruß
Jan
 
Habe auch bei der Amazon Aktion zugeschlagen und mir das IBBQ-4T bestellt. Das Teil ist angekommen und ich habe es grade mal, nur um sicher zu gehen das die Temepratur stimmt, in meinen Wasserkocher gehalten.

Also mehr oder weniger müsste ich 99,2 Grad Siedepunkt haben :)

Die ersten zwei Sensoren zeigen 98, die anderen 99 Grad an.

Wenn ich jetzt kalibriere, weiß ich zwar nicht, ob das linear hinhaut, aber wie habt ihr kalibriert? Oder bin ich da zu pinkelig?
 
iOS 13.6.1 und Inkbird Pro, wurde das Problem gelöst, dass es keine Mitteilungen gibt, sobald die App geschlossen wird ? Viele Grüße Johannes
Bei der letzten die ich vor 4-5 Wochen installiert hatte es ganz gut, mit geringer Verzögerung funktioniert. Nimm die BBQ-4T, die läuft am besten.


Die ersten zwei Sensoren zeigen 98, die anderen 99 Grad an.
Hast du dir vier Sonden zusammen gebunden und zur gleichen Zeit gemessen?
 
Mein inkbird ibbq 4T lässt sich nicht mehr ohne externe Stromversorgung einschalten. Hab ihn im April gekauft. Bisher hatte ich keine Problem.

Gekauft hab ich ihn bei Amazon. Wie bekomme ich Verbindung zum Verkäufer?
 
@Inkbird, hattet ihr nicht auch mal einen Sous Vide-Stab im Portfolio? Im freien Handel finde ich den/die nicht mehr. Ich weiß, dass der mal bei Amazon.de für 80€ in der Aktion war. Jetzt ist er garnicht mehr gelistet.
 
@GrafGleni

😄 Ich kenne das Problem.
Im zugehörigen Thread hatte ich vor kurzem auf diese Aktion verwiesen. Hatte ja auch auf eine noch bessere Aktion gehofft und mich verzockt. Auf meiner Wunschliste wurde angezeigt, dass nicht absehbar ist, wann der Artikel wieder verfügbar ist. Somit hab ich ihn von der Liste geschmissen und befasse mich mit Alternativen.
 
Last Minute Christmas Firecracker!!🔥🔥
Nicht verpassen!⚡⚡
Sichere dir jetzt 50% Rabatt auf das Inkbird IBT-4XC Bluetooth-Thermometer! Heute gibt es das IBT-4XC für sensationelle 32,49€ statt 64,99€! 🔥
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B07TXZ4T77
 
Hey @Inkbird ,

gibt es irgendeine Chance auf einen Rabattcode für das Inkbird IBBQ-4T :)? Bluetooth ist super, die Reichweite bei meinen dicken Wänden ist aber nicht ausreichend.

Viele Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage!
Bene
 
Zurück
Oben Unten