• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!


I would use IBBQ-4T because i need more Range as my IBT6X
 
Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!


I would use it for longjobs - sadly my previous Inkbirds (BT) can´t cover the distance Grills to "in House" - therefore W-Lan is the game-changer :grill:
 
Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!


Wie heißt es, das Bessere ist des Gutem Feind. Ich würde es auch gerne testen.
 
Hallo, danke für deine Unterstützung, erinnere dich freundlich an eine der Regeln, die du brauchst, um einen Freund zu markieren. :rotfll: :rotfll: :rotfll:
Wenn Sie möchten, markieren Sie bitte 1 Freund.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Einen schönen Tag noch!
=========================
Hi, thanks for your support, kindly remind you one of rules is you need mark 1 friend. :rotfll::rotfll::rotfll:
If you are convenience, could you please mark 1 friend?
Thanks for your understanding so much!
Have a nice day!


In der Tat. :thumb2: Vielleicht kann man ja für die Jünger der Portland-Sekte eine vergünstigte SB organisieren...

Gruß
Humpadiedel
 
Da hat Google schlecht übersetzt. Meine Intuition gilt einer Sammelbestellung für die Jünger des El Fuego Portland. Ich möchte kein Giveaway...

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo Freunde
Schönen Tag! Ich bin wieder zurück! :ola: :ola:

Nun, hast du dich vorbereitet? Wer ist der Gewinner?:blinky::blinky::blinky:

Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie aktiv an unserer Aktion teilgenommen haben. Hiermit kündige ich den Gewinner an: BBQubi @BBQubi

Bitte kontaktieren Sie mich, danke!:clap2::clap2::clap2:
Glückwunsch !!:clap2::clap2::clap2:

Daneben haben IRF-4S auch 15% Gutschein bei Amazon, heute ist letzter Tag!:rotfll::rotfll::rotfll:
Kauflink: https://www.amazon.de/dp/B07KPZK56Z
Eigenschaften:
✬ Wasserdichtes
✬ Timer
✬ USB aufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 60 Stunden Laufzeit bei voller Ladung,
✬ Wireless grillthermometer, 500 Meter Reichweite.
✬ Mit Magnetfuß zur Befestigung am Smoker, Grill oder Ofen
✬ Temperaturbereich liegt zwischen 0 und 300 ° C(Kurzzeitmessung); 0-250 / C ° 32 ° F ~ 482 ° F (kontinuierliche Überwachung). ✬ Temperaturgenauigkeit: ± 1,8 ℉ / ± 1 ℃.
✬ Großes LCD Display mit Hintergrundbeleuchtung
✬ 4 Temperaturfühler: 3 Fleischsonden und 1 Ofensonde Sensor.

Willkommen zu Ihrem Besuch!:ola::ola::ola:

Einen schönen Tag noch!
Freundliche Grüße
Inkbird

lADPBE1XYTN0h6bNAoDNAoA_640_640.jpg
 
Zurück
Oben Unten