• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

>:( Super. hab mich gefreut auf den Sale heute und was muss ich sehen. Gestern gab es das IBBQ-4BW und IHT-1S. Da brauch ich heute dann auch nicht das IBBQ-4T kaufen. Man ärger mich gerade weil ich nicht geschaut hab.:bash:
 
Liebe Freunde
IBBQ-4BW war gestern ausverkauft. Wir sind momentan nicht vorrätig. :(
Heute hat unser IBT-2X einen Blitzvertrag !!!!:sonne:
Es hat bereits begonnen und dauert bis 11 Uhr abends.
Ursprünglicher Preis 29,99 €, 15% Rabatt, jetzt nur noch 25,49 €.


IBT-2X: https://www.amazon.de/dp/B06WGMDSBL


Darüber hinaus wird der nächste Blitz-Deal von IHT-1S am 2. Mai sein.
Zeit: 2. Mai 2021, 01:50 Uhr MEST - 2. Mai 2021, 22:00 Uhr MEST
Ursprünglicher Preis 24,99 €, 15% Rabatt, jetzt nur 21,24 €

IHT-1S: https://www.amazon.de/dp/B07XG6MQDT

Schöne Grüße
Demi
=========
Dear friends
IBBQ-4BW was sold out yesterday. We are out of stock for now.:(
Today our IBT-2X has a lightning deal!!!!:sun:
It's already started and lasts until 11 o'clock in the evening.
Original price €29.99, 15% discount, now only €25.49.

IBT-2X: https://www.amazon.de/dp/B06WGMDSBL

In addition, the next lightning deal of IHT-1S will be on May 2.
Time: May 2, 2021 1:50 AM MEST-May 2, 2021 10:00 PM MEST
Original price €24.99, 15% discount, now only €21.24

IHT-1S: https://www.amazon.de/dp/B07XG6MQDT

Greetings
Demi
 
Hallo zusammen,
Die Flash-Deal-Zeit ist
Montag, 26. April - 26. April
9:05 - 9:05 MEST.

Bitte beachten Sie diesen Zeitraum, wenn Sie kaufen müssen.
Schöne Grüße
Demi
===============
Hello everyone,
The flash deal time is
Mon, Apr 26 - Apr 26
9:05 AM - 9:05 PM MEST.

Please pay attention to this time period if you need to buy.
Greetings
Demi

Hallo Inkbird,
mein neues IBBQ-4BW ist geliefert worden. Kann es sein, dass nicht einmal auf der Homepage eine Anleitung in Deutsch vorhanden ist? Wann liegt diese vor?

LG
 
Hallo Inkbird,
mein neues IBBQ-4BW ist geliefert worden. Kann es sein, dass nicht einmal auf der Homepage eine Anleitung in Deutsch vorhanden ist? Wann liegt diese vor?

LG
Liebes LG,
Tatsächlich verfügt IBBQ-4BW noch nicht über eine deutsche Version des Handbuchs.
Nur die englische Version des Handbuchs ist jetzt verfügbar.

Im Anhang habe ich Ihnen eine englische IBBQ-4BW-Version des Handbuchs gesendet.
Ich hoffe, Ihnen ein wenig zu helfen.
Schöne Grüße
Demi
===============
Dear LG,
In fact, IBBQ-4BW does not yet have a German version of the manual.
Only the English version of the manual is now available.

In the attachment I have sent you an IBBQ-4BW English version of the manual.
Hope to help you a little.
Greetings
Demi
 

Anhänge

  • IBBQ-4BW--English manual.pdf
    13,2 MB · Aufrufe: 523
@Inkbird : Beschäftigt euch mal mit dem Produktesicherheitsgesetz ProdSG §3.. es muss schon eine deutschsprachige Anleitung beiligen / digital verfügbar sein.
 
@Inkbird - Da am Montag das IBBQ-4T ja leider trotz Ankündigung nicht in den Blitzangeboten war und ich echt drauf gewartet hab 😔, gleich die Frage wann entweder das IBBQ-4T oder das IBBQ-4BW als Alternative dazu wieder im Angebot sind?!
 
@Inkbird : Beschäftigt euch mal mit dem Produktesicherheitsgesetz ProdSG §3.. es muss schon eine deutschsprachige Anleitung beiligen / digital verfügbar sein.
Ja... Wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht...böse Thermometer.
"Achtung... Nicht die Sonden in Körperöffnungen stecken, Verletzungsgefahr"
Ironie aus.
Dein Tonfall ist ein wenig übertrieben harsch finde ich..und weder der Qualität der Produkte noch des Supports angemessen.

Die Produkte von @Inkbird sind m.E nach sauberer verarbeitet als jedes Supermarktprodukt, was auch ein subjektiv besseres Sicherheitsgefühl gibt. Abgesehen von IPxx Zertifizierungen bei einigen Thermometern... Funktionell und preislich ebenfalls sehr gut, wenn nicht führend auf dem deutschen Breitenmarkt. Die WLAN Thermos hier im Forum mal ausgeklammert.

Wenn irgendwer Probleme bei der Einrichtung oder aufgrund von Sprachbarrieren hat, kann sich jederzeit hier im Forum melden... Dafür gibt es die Community (deutsch: Gemeinschaft) doch schließlich.


Und dass ein Deal begrenzt ist, ist ja wohl die Natur der Sache... Immer... Überall... Oder habt ihr etwa nie irgendwo gelesen "Nur so lange der Vorrat reicht"?
Packt euch das Wunschprodukt in den Warenkorb oder eine bekannte Preisvergleichsapp und ihr werdet benachrichtigt wenn es günstiger wird. Die Inkbird Sachen sind auch oft in irgendwelchen Deals, ohne, dass es hier angekündigt oder erwähnt wird.
 
Wenn irgendwer Probleme bei der Einrichtung oder aufgrund von Sprachbarrieren hat, kann sich jederzeit hier im Forum melden... Dafür gibt es die Community (deutsch: Gemeinschaft) doch schließlich
Sehe ich nicht so...
Abgesehen davon, dass ich von den Thermos von Inkbird überzeugt bin (habe schon vorher eins gehabt), solte bei einer UVP von fast 120,-€ eine deutsche Anleitung obligatorisch sein. Schliesslich habe ich in Deutschland gekauft und nicht bei Alibaba.
 
@Inkbird - Da am Montag das IBBQ-4T ja leider trotz Ankündigung nicht in den Blitzangeboten war und ich echt drauf gewartet hab 😔, gleich die Frage wann entweder das IBBQ-4T oder das IBBQ-4BW als Alternative dazu wieder im Angebot sind?!

Hallo,
Die letzte Blitzgeschäftszeit von IBBQ-4T ist wie folgt.
:sonne:9. Mai 2021, 10:20 Uhr MEST - 9. Mai 2021, 22:20 Uhr MEST
Originalpreis: 99,99 €, 30% Rabatt, nur 69,99 €.

Bitte beachten Sie diese Informationen, wenn Sie sie kaufen müssen.

Freundliche Grüße
Demi
==================
Hello,
The latest lightning deal time of IBBQ-4T is as follows.
:sonne:May 9, 2021 10:20 AM MEST-May 9, 2021 10:20 PM MEST
Original price: 99.99€, 30% discount, only 69.99€.

Please pay attention to this information if you need to buy it.

Best Regards
Demi
 
Liebe Freunde,

In Bezug auf die deutsche Version des IBBQ-4BW-Handbuchs bedauern wir, dass wir es Ihnen nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt haben.

Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis wir es Ihnen zur Verfügung stellen.
Bitte warten Sie auf uns, es wird eine Weile dauern.
Nachdem die deutsche Version des IBBQ-4BW-Handbuchs fertiggestellt ist, werde ich es Ihnen zur Verfügung stellen.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.


Freundliche Grüße
Demi
==================
Dear friends,

Regarding the German version of the IBBQ-4BW manual, we are sorry that we did not provide it to you in time.

But it’s only a matter of time before we will provide it to you.
Please wait for us, it will take a while.
After the German version of the IBBQ-4BW manual is completed, I will provide it to you.

Thank you for your understanding and support.

Best Regards
Demi
 
Ja... Wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht...böse Thermometer.
"Achtung... Nicht die Sonden in Körperöffnungen stecken, Verletzungsgefahr"
Ironie aus.
Dein Tonfall ist ein wenig übertrieben harsch finde ich..und weder der Qualität der Produkte noch des Supports angemessen.
....
Danke für die Rückmeldung,.. so hat halt jeder seine Meinung.

Ich erwarte schon, gerade weil es ein hochqualitatives Produkt ist, auch eine entsprechend qualitative BA - ist halt auch meine eigene Vorstellung v Produktqualität.

Und dann gibt es noch die bösen Rechtsverdreher, die wegen solcher 'Versäumnisse' auch gerne mal ein Abmahnverfahren eröffnen... nicht weil es ihnen um die Unversehrtheit der Nutzer geht, sondern weil sie es können (und damit Geld verdienen)....

Aber @Inkbird will sich ja drum kümmern (aufgrund der Hinweise hier, oder obs sowieso geplant war.....).. und dafür gabs von mir schon ein dickes :thumb2:.

cheers :prost:
 
Zurück
Oben Unten