• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Es ist günstiger, aber auch besser??? Der Hauptunterschied liegt klar bei der Verbindung WLAN und Bluetooth, und beim besseren Display.

ABER

Das BW hat offene Anschlüsse.... Somit nicht spritzwassergeschützt........ Was soll das denn????

Wir sind doch zumeist ganzjährig unterwegs, und da kommt es doch durchaus vor, dass es auch mal regnet.... Ich bin gerne bereit Geld auszugeben, nur bin ich mit gerade nicht sicher ob es das IBBQ-4BW oder das IBBQ-4T wird:blinky:.

Lasse mich gerne belehren.

 
Ich hatte mir vor kurzem bei der 50 % Aktion auch das IBBQ-4T geholt und war kurz am überlegen mir trotzdem das große bei dem Preis zu holen.
Das IBBQ-4T hätte ich ja auch wieder gut verkauft bekommen.
Aber ich nutze das eh so wenig und das IBBQ-4T habe ich auch komplett mit Tasche und allem fertig zu Hause liegen.
Da ist einfach der Willhabenfaktor wieder größer als der eigentliche Nutzen, also bleibe ich bei dem was ich habe und das sollte locker reichen.
 
Es ist günstiger, aber auch besser??? Der Hauptunterschied liegt klar bei der Verbindung WLAN und Bluetooth, und beim besseren Display.

ABER

Das BW hat offene Anschlüsse.... Somit nicht spritzwassergeschützt........ Was soll das denn????

Wir sind doch zumeist ganzjährig unterwegs, und da kommt es doch durchaus vor, dass es auch mal regnet.... Ich bin gerne bereit Geld auszugeben, nur bin ich mit gerade nicht sicher ob es das IBBQ-4BW oder das IBBQ-4T wird:blinky:.

Lasse mich gerne belehren.


Ist natürlich blöd, dass die Anschlüsse keine Stöpsel haben. Zur Not wird es einfach schnell in eine Tüte gepackt, wenn es anfängt zu regnen.

Vielleicht kann @Inkbird passende Gummistöpsel ja einzeln anbieten?
 
Ist natürlich blöd, dass die Anschlüsse keine Stöpsel haben. Zur Not wird es einfach schnell in eine Tüte gepackt, wenn es anfängt zu regnen.

Vielleicht kann @Inkbird passende Gummistöpsel ja einzeln anbieten?
Hallo,
solange Sie IBBQ-4BW kaufen, ist der Ladeanschluss mit einem Gummistopfen ausgestattet.
Grüße von Demi
 
Glück wer schon bestellt hat, die Kombi mit 20% plus 10 EUR ist nicht mehr vorhanden, aktuell sind „nur“ 10 EUR Rabatt auf den günstigen Preis möglich.
 
Hallo,
solange Sie IBBQ-4BW kaufen, ist der Ladeanschluss mit einem Gummistopfen ausgestattet.
Grüße von Demi

Dem muss ich leider widersprechen. Das Thermometer kam heute an und bei mir ist kein Gummistopfen dabei. Weder für den Ladeanschluss noch für die Fühler.
Ist jetzt aber auch kein Beinbruch. Eher ein kleiner Hinweis zur Verbesserung.
Davon abgesehen, macht das Thermometer aber einen 1a Eindruck. Alle Fühler zeigen bis auf 0,2°C die gleiche Temperatur und auch die Einrichtung war easy.
Freue mich schon auf den ersten Einsatz am Grill.

Was ich leider bemängeln muss, sind die vielen Kratzer auf dem Display. Sollte da nicht eine Schutzfolie drauf sein? Bei mir war im rechten oberen Eck nur ein kleiner Aufkleber, der aber keine Folie abgezogen hat.

Es war doch eine Folie. Die hat allerdings so gut gehalten, dass ich 10 Minuten fürs runterpuhlen brauchte. 😅

69DB835E-9607-4DA1-8EA9-91C6BAF33C8C.jpeg
 
Irgendwie sieht das für mich wie eine Schutzfolie aus. Versuch mal am Rand etwas mit dem Fingernagel abzumachen. Wenn es keine Folie ist, macht es normal auch nichts.
 
Is ne Folie und ich habe rechts oben ne kleine Lasche zum abziehen ;)
 
@Inkbird
Ich habe heute meinen IBBQ-4BW erhalten und der Ladeanschluss ist nicht verschlossen. Auch frage ich mich warum ein Inkbird-Account für die WiFi-Einrichtung notwendig ist (BBQgo Pro @ IOS15.1.1)? Das ist doch totaler Blödsinn^^
Ansonsten füllt sich das Gerät bis jetzt gut/wertig an, wie es sich im Alltag schlägt wird sich halt später zeigen.
 
Hilfe !

Ich weiß nicht ob ich was verpasst hab, oder einfach zu doof bin.
Ich hab schon seit 1, 2 Jahren das IBBQ-4T. Bisher hatte ich immer die "gelbe" App genutzt (BBQ-4T).

Seit einiger Zeit kennt die App mich nicht mehr und ich soll mich neu anmelden bzw. registrieren.

Sowohl beim Passwort-vergessen Link als auch beim Versuch, ein neues Konto anzulegen. hängt die App den Ländercode 49- vorne an meine Mail-Adresse ran.

Auch die testhalber installiert Inkbird-Pro App macht das gleiche.

Hab ich da was verpasst? gibt es mittlerweile eine neue / bessere App?

Screenshots

IMG_20211223_150342.jpg
IMG_20211223_150425.jpg
 
Zurück
Oben Unten