• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hab es gerade bei mir probiert. Bei mir wollte die BBQ-4T App auch eine neue Anmeldung. Ich bin dann auf „Passwort vergessen“ gegangen. Dort hab ich dann meine eMail-Adresse eingegeben. Und in den beiden Feldern hab ich dann mein neues Passwort eingegeben, 2x das gleiche. Daraufhin kam eine Mail mit dem Verifizierungscode, in der Information war bei mir auch die korrekte Adresse dargestellt, ohne vorangestellten Ländercode. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Mal die App löschen und neu installieren?
 
@Inkbird
Ich habe heute meinen IBBQ-4BW erhalten und der Ladeanschluss ist nicht verschlossen. Auch frage ich mich warum ein Inkbird-Account für die WiFi-Einrichtung notwendig ist (BBQgo Pro @ IOS15.1.1)? Das ist doch totaler Blödsinn^^
Ansonsten füllt sich das Gerät bis jetzt gut/wertig an, wie es sich im Alltag schlägt wird sich halt später zeigen.
Hallo,

Da die App über eine Funktion zur gemeinsamen Nutzung von Geräten verfügt, muss ein Konto angelegt werden, d.es ist eine Handynummer/E-Mail zur Registrierung erforderlich.

Grüße von Demi
 
Genau das meinte ich mit "totaler Blödsinn". Für mich ist der IBBQ-4BW dann nur ein IBBQ-4B (also ohne Wlan) :-)
Hallo!

Darf ich fragen, was Ihr Handymodell ist?
Bitte prüfen Sie:
1. Das Telefon ist mit dem 2.4GHz-WLAN verbunden
2. Drücken Sie die WiFi-Taste des Thermometers schnell für 3 mal, dann wird das Wi-Fi-Symbol des Gerätes schnell blinken.
3. Bitte stellen Sie das IBBQ-4BW in die Nähe des WLAN-Routers und des Telefons.
4. Koppeln Sie es mit der Inkbird pro App, bitte stellen Sie sicher, dass das Wifi-Passwort korrekt ist.
5. die Verschlüsselungsmethode des Wifi-Routers war WPA/ WPA2-PSK
6. Wireless-Protokoll: 802.11 b / g / n, bitte nicht nur auf 11n einstellen
7. der Akku der IBBQ-4BW wurde vollständig aufgeladen
8. Wenn es immer noch nicht funktioniert, starten Sie bitte den WLAN-Router neu und testen Sie ihn mit einem anderen Telefon.


Grüße von Demi
 
Hilfe !

Ich weiß nicht ob ich was verpasst hab, oder einfach zu doof bin.
Ich hab schon seit 1, 2 Jahren das IBBQ-4T. Bisher hatte ich immer die "gelbe" App genutzt (BBQ-4T).

Seit einiger Zeit kennt die App mich nicht mehr und ich soll mich neu anmelden bzw. registrieren.

Sowohl beim Passwort-vergessen Link als auch beim Versuch, ein neues Konto anzulegen. hängt die App den Ländercode 49- vorne an meine Mail-Adresse ran.

Auch die testhalber installiert Inkbird-Pro App macht das gleiche.

Hab ich da was verpasst? gibt es mittlerweile eine neue / bessere App?

Screenshots
Ich habe es eben mit iOS probiert. Die 4t wollte auch bei mir eine neu Anmeldung, funktionierte aber mit dem bekannten Passwort. Bei der Pro habe ich mich ohne Probleme an und abgemeldet. Bei beiden Apps steht in der oberen Zeile auch bei mir die +49.
 
Hallo!

Darf ich fragen, was Ihr Handymodell ist?
Bitte prüfen Sie:
1. Das Telefon ist mit dem 2.4GHz-WLAN verbunden
2. Drücken Sie die WiFi-Taste des Thermometers schnell für 3 mal, dann wird das Wi-Fi-Symbol des Gerätes schnell blinken.
3. Bitte stellen Sie das IBBQ-4BW in die Nähe des WLAN-Routers und des Telefons.
4. Koppeln Sie es mit der Inkbird pro App, bitte stellen Sie sicher, dass das Wifi-Passwort korrekt ist.
5. die Verschlüsselungsmethode des Wifi-Routers war WPA/ WPA2-PSK
6. Wireless-Protokoll: 802.11 b / g / n, bitte nicht nur auf 11n einstellen
7. der Akku der IBBQ-4BW wurde vollständig aufgeladen
8. Wenn es immer noch nicht funktioniert, starten Sie bitte den WLAN-Router neu und testen Sie ihn mit einem anderen Telefon.


Grüße von Demi

Hallo Demi,

ich nutze das Iphone 13 Pro (IOS 15.1).
1. check
2. check
3. check
4. Hier ist wieder das Problem: schon beim Start der Anwendung werde ich aufgefordert mich anzumelden/zu registrieren.

Von dem Support wurde mir gesagt, dass der Account für das Speichern historischer Daten notwendig sei... aber ich persönlich brauche diese Funktionalität nicht und möchte den gleichen Funktionsumfang wie bei der Bluetooth verbindung mit der Wlan-Verbindung nutzen können. Für mich ist es leider nur ein Bluetooth-Thermometer, da ich dieses Datamining over WiFi nicht möchte.

Trotzdem - Danke für's Feedback.

Gruß
Evgenij
 
Ich habe es eben mit iOS probiert. Die 4t wollte auch bei mir eine neu Anmeldung, funktionierte aber mit dem bekannten Passwort. Bei der Pro habe ich mich ohne Probleme an und abgemeldet. Bei beiden Apps steht in der oberen Zeile auch bei mir die +49.

Aha :-) bisher immer mit Android, da kommt der Fehler. Jetzt hab ich mal das Dienst-iphone probiert und dort geht es. Spannend !


Hallo,

Da die App über eine Funktion zur gemeinsamen Nutzung von Geräten verfügt, muss ein Konto angelegt werden, d.es ist eine Handynummer/E-Mail zur Registrierung erforderlich.

Grüße von Demi

Hi Demi,

I already had an account but for some reason I needed to login again. Since I forgot my password I tried the 'password reset' feature.
This produced the error I described: no mail was sent since the Country-Code 49 was automatically added at the beginning of my
email address. The same happened when I tried to create a fresh account. I have never received an email of course also checked-
my spam folder. Just have a look a the screenshot I posted earlier - the app always adds the country code.

This is on Android. I have than installed the app on my company iphone and there it works. So there must be some issue with the Android app.
 
Problem gelöst indem ich die Telefon Google email Adresse verwendet habe.

Leider hat die Android App ne Macke, wenn man zurück von der Mail App wechselt, spielt die bbq App verrückt und wechselt im Millisekunden Takt zwischen Code eingeben und Gerät auswählen.
Zum Glück bleibt der Code gültig

Im Spam der anderen Adresse landet auch nichts
 
Hallo Demi,

ich nutze das Iphone 13 Pro (IOS 15.1).
1. check
2. check
3. check
4. Hier ist wieder das Problem: schon beim Start der Anwendung werde ich aufgefordert mich anzumelden/zu registrieren.

Von dem Support wurde mir gesagt, dass der Account für das Speichern historischer Daten notwendig sei... aber ich persönlich brauche diese Funktionalität nicht und möchte den gleichen Funktionsumfang wie bei der Bluetooth verbindung mit der Wlan-Verbindung nutzen können. Für mich ist es leider nur ein Bluetooth-Thermometer, da ich dieses Datamining over WiFi nicht möchte.

Trotzdem - Danke für's Feedback.

Gruß
Evgenij
Hallo Evgenij,
Entschuldigung für meine späte Antwort auf Ihre Nachricht.

Meine Erklärung zu deinem vierten Punkt:
Da die App die Funktion hat, Geräte zu teilen, wird dies durch Hinzufügen eines Kontos erreicht, sodass eine Registrierung der Mobiltelefonnummer/E-Mail erforderlich ist.

Viele Grüße von Demi
 
Aha :-) bisher immer mit Android, da kommt der Fehler. Jetzt hab ich mal das Dienst-iphone probiert und dort geht es. Spannend !




Hi Demi,

I already had an account but for some reason I needed to login again. Since I forgot my password I tried the 'password reset' feature.
This produced the error I described: no mail was sent since the Country-Code 49 was automatically added at the beginning of my
email address. The same happened when I tried to create a fresh account. I have never received an email of course also checked-
my spam folder. Just have a look a the screenshot I posted earlier - the app always adds the country code.

This is on Android. I have than installed the app on my company iphone and there it works. So there must be some issue with the Android app.
Hallo, entschuldigen Sie meine späte Antwort auf Ihre Nachricht.

Der Zweck der Eingabe des Ländercodes besteht darin, dem richtigen Land zu entsprechen.

Ich habe deine vorherigen Screenshots gesehen, im Postfach scheint ein "." zu fehlen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und versuchen Sie es erneut auf Ihrem Android-Telefon. Dann teilen Sie mir Ihr Feedback mit.

Mit freundlichen Grüßen von Demi
 
Problem gelöst indem ich die Telefon Google email Adresse verwendet habe.

Leider hat die Android App ne Macke, wenn man zurück von der Mail App wechselt, spielt die bbq App verrückt und wechselt im Millisekunden Takt zwischen Code eingeben und Gerät auswählen.
Zum Glück bleibt der Code gültig

Im Spam der anderen Adresse landet auch nichts
Hallo,
Ist die APP diese Schnittstelle, wenn Sie auf den Verifizierungscode warten?
Mit freundlichen Grüßen von Demi

1640769477013.png
 
Ja,
hier sprang der screen immer wieder zurück zur Geräteauswahl.
App neugestartet
Neue Registrierung mit gleichen Daten gestartet
Den "alten" Corde verwendet.

Im Betrieb hatte ich das Problem ebenfalls, wenn man die Temperaturbereich Grenzwert-Einstellungen des Temperaturfühlers ändern will, sprang er immer wieder zurück auf die Übersicht.
App beenden erzwingen und neustarten hat gereicht.
 
Der Zweck der Eingabe des Ländercodes besteht darin, dem richtigen Land zu entsprechen.

Ich habe deine vorherigen Screenshots gesehen, im Postfach scheint ein "." zu fehlen. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und versuchen Sie es erneut auf Ihrem Android-Telefon. Dann teilen Sie mir Ihr Feedback mit.

Same same ... the country code is added at the beginning of my email address

Like I said: the same steps on an iphone work - so I guess some issue with the android app



1640873713699.jpg
 
Heute BBQ-4T seit längerem wieder einmal benutzt.
Ich bin auch rausgeflogen, habe meinen User und mein PW eingegeben. Danach war gleich wieder alles startklar. :v:

Android App
 
So ist es bei mir auch wenn ich das bbq- 4t eine weile nicht benutzt habe. Einloggen und alles funktioniert wieder. Vorher unter Android 8 jetzt unter Android 11 auch kein Problem.
 
Same same ... the country code is added at the beginning of my email address

Like I said: the same steps on an iphone work - so I guess some issue with the android app



Anhang anzeigen 2718152
Hi, our R&D department wants to register @gmx.come's mailbox for testing in response to this problem, can you help us provide the registered URL?
The next is our three-day holiday. I am sorry that we will not be able to answer the information in time.
Many regards Demi
 
Hallo, gibt es denn aktuell auch einen Rabattcode für die Thermometer von Inkbird?

Vielen Dank!


----

Hello, is there currently a discount code for Inkbird thermometers?

Thanks very much!




Grüße
 
Hallo, gibt es denn aktuell auch einen Rabattcode für die Thermometer von Inkbird?

Vielen Dank!


----

Hello, is there currently a discount code for Inkbird thermometers?

Thanks very much!




Grüße

Hallo und ein frohes neues Jahr mein Freund,

Die aktuellen Thermometer-Rabatte sind wie folgt:
IBBQ-4T Bluetooth-Thermometer hat einen 30-Euro-Gutschein.
https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N?ref=myi_title_dp

IBBQ-4BW Bluetooth & WiFi Thermometer hat einen Gutschein von 40 Euro.
https://www.amazon.de/dp/B08NJZNFWS?ref=myi_title_dp

Aktiviere den Coupon direkt bei Amazon, um den Rabatt zu erhalten.
Viele Grüße von Demi

-------

Hello and happy new year my friend,

The current thermometer discounts are as follows:
IBBQ-4T Bluetooth thermometer has a 30 Euro voucher.
https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N?ref=myi_title_dp

IBBQ-4BW Bluetooth & WiFi thermometer has a voucher of 40 euros.
https://www.amazon.de/dp/B08NJZNFWS?ref=myi_title_dp

Activate the coupon directly on Amazon to get the discount.
Many greetings from Demi
 
Zurück
Oben Unten