• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Versuch dich doch einfach mal mit einem "simplen" Hotspot zu verbinden. Also zweites Smartphone, Hotspot aktivieren, simple SSID und Passwort wählen, und versuchen sich zu verbinden. Klappt es, liegt das Problem am eigenen Netzwerk. Klappt es nicht, schick das Inkbird direkt zurück und hol dir lieber ein WLANThermo :D
Danke, das hat funktioniert.
 
Für die Thermometer z.B.
Hallo Jaegermaister, einige aktuelle Rabatte auf Grillthermometer sind wie folgt:
IBBQ-4BW Bluetooth & WiFi Thermometer Blitzangebot für 76,49 €
Datum: 20. Mai 2022, 7:40 Uhr MEZ – 20. Mai 2022, 19:40 Uhr MEZ

IBT-2X Bluetooth-Thermometer Lightning Lightning Deal für 25,49 €
Datum: 22. Mai 2022 9:45 Uhr MEZ - 22. Mai 2022 21:45 Uhr MEZ

Außerdem gibt es einen neuen Küchen-Timer, Jetzt 30% Rabatt-Gutschein
https://amzn.to/3yNQfNp

Gruß
Demi
 
https://www.amazon.de/dp/B09NSCFJ1S?ref=myi_title_dp
Klicken Sie auf den Link, um den 30%-Gutschein anzuzeigen.
Zur Verwendung aktivieren.

计时器30%.png
 
Hallo zusammen,

@Inkbird : Das Angebot für
IBBQ-4BW Bluetooth & WiFi Thermometer Blitzangebot für 76,49 €
Datum: 20. Mai 2022, 7:40 Uhr MEZ – 20. Mai 2022, 19:40 Uhr MEZ
sollte doch jetzt aktiv sein. Ich kann das auf der Amazon DE Seite derzeit aber nicht finden. Bin ich zu doof oder sind schon alle weg ?
Auf der Amazon COM Seite ist die Aktion verfügbar. Das bringt mir aber leider herzlich wenig...
 
Hallo zusammen,

@Inkbird : Das Angebot für

sollte doch jetzt aktiv sein. Ich kann das auf der Amazon DE Seite derzeit aber nicht finden. Bin ich zu doof oder sind schon alle weg ?
Auf der Amazon COM Seite ist die Aktion verfügbar. Das bringt mir aber leider herzlich wenig...
Die Promotion läuft auf Amazon.de.
 
Läuft die Aktion noch? Oder wann gibt es die nächste? Bin leider erst heute darauf aufmerksam geworden..
Der nächste große Ausverkauf von IBBQ-4BW ist am Prime Day.
Wir kennen die genaue Zeit nicht, aber wir senden Ihnen eine Nachricht, wenn wir die genaue Zeit wissen.
 
Der nächste große Ausverkauf von IBBQ-4BW ist am Prime Day.
Wir kennen die genaue Zeit nicht, aber wir senden Ihnen eine Nachricht, wenn wir die genaue Zeit wissen.
Ah okay, das ist sehr nett 👍
Dann gedulde ich mich noch ein bisschen mit der Bestellung.
Gibt zwar auch paar gute Angebote auf eBay, aber weiß nicht ob die seriös sind.
 
Zurück
Oben Unten