• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Hab es jetzt auch nochmal gecheckt, da ich mir verschiedene Bereiche für diverses Grillgut angelegt habe.

Funktioniert relativ einfach:

FBE4B6C8-5C9E-4439-8239-CFDA119BDAB7.jpeg


F9B0C8C3-3142-4F09-A9C0-523E76C7EAC6.jpeg
 
...Danke für die Info, habe gestern Abend sofort bestellt...etwas "seltsam" finde ich, dass der 30€-Gutschein nun abgelaufen ist. Vor der Prime-Aktion stand dort, dass er bis zum 15.10. gültig sei...

Im Moment also "nur" im Prime-Angebot für 89,99€...also der gleiche Preis, wie vorher mit 30€-Gutschein...
 
...Danke für die Info, habe gestern Abend sofort bestellt...etwas "seltsam" finde ich, dass der 30€-Gutschein nun abgelaufen ist. Vor der Prime-Aktion stand dort, dass er bis zum 15.10. gültig sei...

Im Moment also "nur" im Prime-Angebot für 89,99€...also der gleiche Preis, wie vorher mit 30€-Gutschein...
Nein, ist immer noch für 89,99 EUR, abzüglich dem 30 EUR Gutschein. Den kann man aber wohl nur einmal einlösen, weshalb er bei Dir vermutlich nicht mehr angezeigt wird. Geht also immer noch für 59,99 EUR. Hätte ich nicht schon das IBBQ-4T im Einsatz (mit dem ich super zufrieden bin), dann würde ich wohl jetzt zuschlagen. Das 4BW war damals mein Wunsch-Thermometer, aber leider nirgends lieferbar, weshalb es letztendlich das 4T geworden ist. Aber das ist auch top, nur die Bluetooth Option fehlt.
 
Ja genau, das 4BW hat beides, das 4T nur WLAN. Das hat mich zwischenzeitlich massiv gestört, da ich mit dem 4T nie vernünftig ins WLAN gekommen bin, ständig war die Verbindung weg. Der Grill steht bei mir auf der Terrasse, da sollte das WLAN eigentlich noch gut sein. Hab mittlerweile meine Access Points aber von einer automatischen Sendeleistung fest auf maximale Sendeleistung gestellt, und seitdem gibt es auch keine Probleme mehr, der Empfang ist hervorragend und ich vermisse Bluetooth als Option auch nicht mehr.
Na, dann will ich nix gesagt haben...

Das 4T ist im Übrigen auch im Angebot...
Im Angebot ja, aber durch den Gutschein ist das 4BW aktuell günstiger, dann würde ich auch zu diesem greifen. Ich hab für mein 4T damals 49,49 EUR gezahlt, aus meiner Sicht auch ein sehr guter Preis für das was man alles bekommt.
 
Mit dem WLan hatte ich beim 4T nie Probleme (nutze die App aufgrund der sehr unhandlichen Bedienung aber nur sehr selten), es sind eher andre Sachen, die mich stören. Das wird beim 4BW aber auch nicht besser sein, so wie es aussieht.

Und 70€ mögen zwar "Angebot" sein, empfinde ich aber für das 4T als viel zu teuer.
 
Hi Leute,
ich habe mir auch das 4BW und verwende die BBQgo Pro App (Android).
Jetzt habe ich aber das Problem, wenn die App nicht auf dem Bildschirm aktiv ist, bekomme ich keine Nachrichten bzw. keinen Alarm.
Ich habe schon die Einstellungen für Berechtigungen und Benachrichtigungen durch geschaut finde aber leider keine Lösung.

Kennt einer von euch dieses Problem?
Gibt es eventuell eine alternative zu dieser App?

Ich will morgen endlich mal wieder die Dicke Emma anschmeißen und würde mich freuen, wenn die App dann auch funktioniert wenn sie nicht gerade aufgerufen ist.
 
Zurück
Oben Unten