• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Holli_OL

Dauergriller
Doch das geht, entweder bei der Auswahl ganz rechts mit dem „+“ manuell anlegen oder du nimmst eine Reuchereinstellung und veränderst die.

Leider sind die geänderten oder manuell angelegt nicht auf Dauer speicherbar. @Inkbird
Danke für den Tipp. Kann ich leider nicht mehr testen - Gerät scheint defekt zu sein:-(.

OP
OP
Inkbird

Inkbird

Bundesgrillminister
@Inkbird :
I was very happy when I got the 4T-WLAN today. I switched it on, made the setup, and everything seamed to work well (except the two problems I mentioned above). Then I switched it off (pushed the button for 3 seconds).
Now it doesn't work anymore: It's fully loaded, but totally dead. It's not possible to switch it on.
If I would send it back (Amazon), and order a new one, I wouldn't get the special conditions (50%) again. What do you suggest?
You mean is your IBBQ-4T cannot be turned on after the battery is used up? and could not recharge?
Could you please provide a test video to my personal email address? After I confirm your problem, I must give you a satisfied solution.
Please notice, this is my personal email address: aom@ink-bird.com
I am sorry for any inconvenience to you.
Looking forward to your reply!
Best regards
Inkbird

OP
OP
Inkbird

Inkbird

Bundesgrillminister
Doch das geht, entweder bei der Auswahl ganz rechts mit dem „+“ manuell anlegen oder du nimmst eine Reuchereinstellung und veränderst die.

Leider sind die geänderten oder manuell angelegt nicht auf Dauer speicherbar. @Inkbird
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich werde Ihr Problem an den Ingenieur zurückmelden, bitte geben Sie mir etwas Zeit, danke im Voraus!
=====================
Thanks for your feedback, I will feedback your problem to enginner, please give me some time, thanks in advance!

Holli_OL

Dauergriller
You mean is your IBBQ-4T cannot be turned on after the battery is used up? and could not recharge?
Could you please provide a test video to my personal email address? After I confirm your problem, I must give you a satisfied solution.
Please notice, this is my personal email address: aom@ink-bird.com
I am sorry for any inconvenience to you.
Looking forward to your reply!
Best regards
Inkbird
I sent you an email with the video.

Edit:
But there you only can see how I push the button and nothing happens...

matze_bu

Dauergriller
Das Thermometer müsste ja auch schon angehen, wenn man es nur an den Strom anschließt.
Ansonsten über Amazon umtauschen.

dirk80

Militanter Veganer
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben. Das Thermometer lässt sich nun mit dem Handy koppeln und die Pushnachrichten funktionieren ebenso. :ola:

@Inkbird: Thanks for your excellent support!

OP
OP
Inkbird

Inkbird

Bundesgrillminister
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben. Das Thermometer lässt sich nun mit dem Handy koppeln und die Pushnachrichten funktionieren ebenso. :ola:

@Inkbird: Thanks for your excellent support!
Hey, Freund, danke, dass du diese gute Nachricht hier teilst. :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Wenn Sie später irgendwelche Unklarheiten haben, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail zu senden. Ich werde Ihnen antworten, nachdem ich Ihre Nachricht gesehen habe.:lol::lol::lol:
Wünsche dir einen schönen Tag!:sun::sun::sun:
==========================
Hey, friend, thanks for you share this good news in here.:thumb1::thumb1::thumb1:
If you have any unclear later, please don't hesitate to email me, I will reply you after I saw your message.:lol::lol::lol:
Wish you have a nice day!:sun::sun::sun:

matze_bu

Dauergriller
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben.
@Inkbird
Leider lassen sich die manuellen Einstellungen immer noch nicht, auf Dauer speichern.
Beim nächsten Aufruf sind wieder die Standard Werte eingetragen.

E6FC542F-691C-4CC6-B1F5-6C8142E69742.png

Celsius, lässt sich auch nicht auf Dauer speichern.

1ACBDAB2-2B78-4430-922A-0EF4F7AE97C1.png

Oben Unten