• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Giveaway Action: Inkbird IBBQ-4T Wlan thermometer and ITH-1P Digital handheld thermometer

Doch das geht, entweder bei der Auswahl ganz rechts mit dem „+“ manuell anlegen oder du nimmst eine Reuchereinstellung und veränderst die.

Leider sind die geänderten oder manuell angelegt nicht auf Dauer speicherbar. @Inkbird
Danke für den Tipp. Kann ich leider nicht mehr testen - Gerät scheint defekt zu sein:-(.
 
@Inkbird :
I was very happy when I got the 4T-WLAN today. I switched it on, made the setup, and everything seamed to work well (except the two problems I mentioned above). Then I switched it off (pushed the button for 3 seconds).
Now it doesn't work anymore: It's fully loaded, but totally dead. It's not possible to switch it on.
If I would send it back (Amazon), and order a new one, I wouldn't get the special conditions (50%) again. What do you suggest?
You mean is your IBBQ-4T cannot be turned on after the battery is used up? and could not recharge?
Could you please provide a test video to my personal email address? After I confirm your problem, I must give you a satisfied solution.
Please notice, this is my personal email address: aom@ink-bird.com
I am sorry for any inconvenience to you.
Looking forward to your reply!
Best regards
Inkbird
 
Doch das geht, entweder bei der Auswahl ganz rechts mit dem „+“ manuell anlegen oder du nimmst eine Reuchereinstellung und veränderst die.

Leider sind die geänderten oder manuell angelegt nicht auf Dauer speicherbar. @Inkbird
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich werde Ihr Problem an den Ingenieur zurückmelden, bitte geben Sie mir etwas Zeit, danke im Voraus!
=====================
Thanks for your feedback, I will feedback your problem to enginner, please give me some time, thanks in advance!
 
You mean is your IBBQ-4T cannot be turned on after the battery is used up? and could not recharge?
Could you please provide a test video to my personal email address? After I confirm your problem, I must give you a satisfied solution.
Please notice, this is my personal email address: aom@ink-bird.com
I am sorry for any inconvenience to you.
Looking forward to your reply!
Best regards
Inkbird
I sent you an email with the video.

Edit:
But there you only can see how I push the button and nothing happens...
 
Das Thermometer müsste ja auch schon angehen, wenn man es nur an den Strom anschließt.
 
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben. Das Thermometer lässt sich nun mit dem Handy koppeln und die Pushnachrichten funktionieren ebenso. :ola:

@Inkbird: Thanks for your excellent support!
 
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben. Das Thermometer lässt sich nun mit dem Handy koppeln und die Pushnachrichten funktionieren ebenso. :ola:

@Inkbird: Thanks for your excellent support!

Hey, Freund, danke, dass du diese gute Nachricht hier teilst. :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Wenn Sie später irgendwelche Unklarheiten haben, zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail zu senden. Ich werde Ihnen antworten, nachdem ich Ihre Nachricht gesehen habe.:lol::lol::lol:
Wünsche dir einen schönen Tag!:sun::sun::sun:
==========================
Hey, friend, thanks for you share this good news in here.:thumb1::thumb1::thumb1:
If you have any unclear later, please don't hesitate to email me, I will reply you after I saw your message.:lol::lol::lol:
Wish you have a nice day!:sun::sun::sun:
 
Heute kam wie von InkBird angekündigt eine neue Version der InkBirdPro App. Damit sind alle Probleme behoben.
@Inkbird
Leider lassen sich die manuellen Einstellungen immer noch nicht, auf Dauer speichern.
Beim nächsten Aufruf sind wieder die Standard Werte eingetragen.

E6FC542F-691C-4CC6-B1F5-6C8142E69742.png


Celsius, lässt sich auch nicht auf Dauer speichern.

1ACBDAB2-2B78-4430-922A-0EF4F7AE97C1.png
 
@Inkbird
Leider lassen sich die manuellen Einstellungen immer noch nicht, auf Dauer speichern.
Beim nächsten Aufruf sind wieder die Standard Werte eingetragen.

Anhang anzeigen 2031205

Celsius, lässt sich auch nicht auf Dauer speichern.

Anhang anzeigen 2031435

Hallo, vielen Dank für Ihren Rat. Ich habe Ihr Problem an den Ingenieur weitergeleitet. Er hat mir mitgeteilt, dass das Design der App so ist. Wir sammeln Benutzer-Feedback. Wenn mehr Benutzer eine benutzerdefinierte Speicherfunktion wünschen, werden sie sich verbessern es.
==========================
Hi, Thanks for your advise, I have feedbacked your problem to engineer, he told me the design of the app is like this, and we will collect user feedback, if more people would like to have a custom save function, then they will improve it.
 
Hallo allerseits, vielen Dank für Ihr Feedback zu IBBQ-4T. Hier haben Sie eine andere Methode, um das Gefühl der App-Nutzung zu bewerten. Sie können es über die Inkbird pro App bewerten.
:clap2::clap2::clap2:
Mich → Unterstützung → Rückkopplung → Geben Sie Ihre Meinung ein → Rückkopplung hinzufügen
========================
Hello, every one, thanks for your feedback for IBBQ-4T, here have another methods to feedback App use feel, you can feedback it from Inkbird pro App.
:clap2::clap2::clap2:
Me → Support → Feedback → Enter your opinion → Give feedback
 
I sent you an email with the video.

Edit:
But there you only can see how I push the button and nothing happens...
Habe heute das neue Inkbird bekommen. Funktioniert einwandfrei! Toller, reibungsloser und sehr netter Service von Inkbird :thumb2: :thumb2: :thumb2: .

@Inkbird :
Dear Jane, today the new Inkbird arrived. I switched it on, paired it with my iPhone, tested it, switched it on - and off - and on - and on… It works properly! Thank you very much for your kind support - now I’m happy!
 
Habe heute das neue Inkbird bekommen. Funktioniert einwandfrei! Toller, reibungsloser und sehr netter Service von Inkbird :thumb2: :thumb2: :thumb2: .

@Inkbird :
Dear Jane, today the new Inkbird arrived. I switched it on, paired it with my iPhone, tested it, switched it on - and off - and on - and on… It works properly! Thank you very much for your kind support - now I’m happy!
Ich freue mich sehr, dass Sie mit Inkbird zufrieden sind. Auch unsere Produkte werden ständig verbessert. Bitte achten Sie weiterhin auf Inkbird! :lol: :lol: :lol:
====================
I am so glad to hear you are satisfied with Inkbird, our products are also constantly improving, please continue to pay attention to Inkbird!:lol::lol::lol:
 
Hallo Freund,
Teilen Sie eine gute Nachricht!
Inkbird IBBQ-4T WIFI Wasserdichtes Barbecue-Thermometer und Inkbird IHT-1P Handheld-Thermometer wieder mit großem Rabatt! klicken Sie auf den Link, um ihn direkt zu kaufen!

Rabattdatum: Bis zum 31. Oktober
IBBQ-4T: https://www.amazon.de/dp/B07XL1P36N
IHT-1P: https://www.amazon.de/dp/B07XG6MQDT

IBBQ-4T Sparen Sie 40 €, Funktion:
☀️ WLAN-Verbindung: Wenn Ihr Telefon an IBBQ-4T angeschlossen ist, können Sie Ihr Essen von jedem Ort aus überwachen, solange Ihr Telefon über ein Netzwerk verfügt.
☀️ doppelter Alarm, vermeiden Sie, das beste Datum des Essens zu verpassen
☀️ Haben unterschiedliche Farbthermometerfühler
☀️ Wasserdichter Grad: IPx3 veranschlagen
☀️ Batterie: 2000 mAh eingebaute Lithiumbatterie / 7,4 Wh
☀️ Temperaturdiagramm und Einstellungen
☀️ Magnet
☀️ Anzeigetyp: Schwarzweiß-LCD
Und so weiter...

IHT-1P Erhalten Sie 35% Rabatt, das neue Inkbird IHT-1P thermometer objektive Bewertung:
👉Wasserdicht: IPX5
👉sehr genau 0,1°C
👉 Temperatur ablese Zeit 3 Sekunden
👉 modernes Design in orange, die Inkbird Farbe
👉 Einschalten durch Ausklappen des Fühlers
👉 Laden ohne Batterie
👉 Magnet an der Rückseite
👉 schnell einsatzbereit
👉 Gutes Design
👉Liegt gut in der Hand
👉 leicht zu bedienen

Wenn Sie Ratschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden!

C3.jpg


4.jpg
 
Das hatte die Version die ich bestellt habe leider nicht. Ohne Farben ist es schon sehr unübersichtlich.
Ist das eventuell nachrüstbar?
Vielen Dank für Ihren Kauf von Inkbird. Das tut mir leid. 😭
Sie sind der Käufer der ersten Lieferung von IBBQ-4T. Es tut mir sehr leid, dass die erste Lieferung des Sondensensors von IBBQ-4T schwarz ist Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten.
Aufgrund dieser zweiten Sendungen ist dieser Tastsensor defferent.
Es tut mir leid, ich kann nur Google Übersetzer Englisch nach Deutsch verwenden, möglicherweise nicht genau genug, bitte haben Sie Verständnis, vielen Dank im Voraus!
=========================
Thanks for your purchase Inkbird, I am sorry for hear that.😭
You are the purchaser of the first shipment of IBBQ-4T, I am so sorry the first shipment of IBBQ-4T's probe sensor all is black, and I am sorry, we don't have defferent color probe sensor to sale now, we need to make adjustments according to market conditions, so, I am sorry for have any inconvenience to you.
Due to this is second shipments, that probe sensor have defferent.
I am sorry, I just can use Google translate English to German, may not be accurate enough, please understanding, thanks in advance!
 
Es tut mir leid, ich kann nur Google Übersetzer Englisch nach Deutsch verwenden, möglicherweise nicht genau genug, bitte haben Sie Verständnis, vielen Dank im Voraus!
He asked, if it is possible to get the coloured probes. I have bought the first version, too, so I would like to ask the same question. The new probes also seem to have some Kind of silicone grip on the edge?
Please let us know if there is a possibility to maybe change the probes or get the new ones with a "firsty-discount" or something like that. Thanks in advance
 
As you know I also got the first edition with the black probes. It would be great to change the probes.
 
Today I get the IHT-1P 🙂 :thumb2: .
 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, wie für verschiedene Farbsensoren, wird nach den meisten Bedürfnissen der Menschen angepasst werden, begrüßen alle, um Ihre Ideen vorzubringen.:rotfll::rotfll:
========================
Thanks for your attention, as for different colour probe sensor, will be adjusted according to most of people needs, welcome everyone to put forward your ideas. :rotfll: :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten