• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glanzleistung der Recherche von Focus Online... "Die 10 besten Kugelgrills"

Fitz

Metzger
5+ Jahre im GSV
... und hier mal wieder ein unnachahmliches Glanzstück der Recherche eines "renommierten" Online-News-Portals.

http://www.focus.de/shopping/besten...erral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Die Beste Aussage ist der Quellennachweis, auf dem das Ranging fußt:
>> Die Produktempfehlungen bei FOCUS Online basieren auf unabhängigen Meinungen unserer Mitarbeiter-Innen. Dabei werden mehrere Faktoren in Betracht gezogen, wie zum Beispiel Rezensionen anderer User, Testerfahrungen oder persönlicher Geschmack.
Für verkaufte Produkte erhalten wir eine Provision – diese ist jedoch unabhängig von unserer Berichterstattung. Der Preis des Produktes bleibt für Sie unverändert. Es kann vorkommen, dass einzelne Produkte nach einiger Zeit aus dem Sortiment der Shops genommen werden oder nicht mehr lieferbar sind. <<

Also los Leute, werft Eure Weber, Rösle, OTC, etc. weg und kauft Euch einen Barbecue S Gourmet Plus: Der Kugelgrill von Rommelsbacher oder Barbecue-Tischgrill Aromati-Q 3in1 von Tefal

:ni:
 
:patsch:
 
Ich als putzfauler Weber-Besitzer :-) muss echt sagen, der Artikel ist doch top recherchiert!
Ich bevorzuge auch das Aldi-Neonfleisch, weil das das schönste Logo auf der Verpackung hat. :muhahaha:
 
... Hammer, wir Unwissenden grillen da Jahr aus Jahr ein auf völlig unbrauchbaren Grillgeräten. Vielen Dank FOCUS für die Offenbarung! Ich werde losziehen, meinen gesamten Grillkernschrott dem nächsten Sperrmüll übereignen und mir mindestens ein oder zwei der empfohlenen Profigeräte zulegen.
Pah, wer sagt den, dass Profi-Equipment teuer sein muss. Hier ist der Beweis.
 
Jaaa, wer was lernen will, kauft auch regelmäßig den FOCUS, oder hat sogar en ABO, das macht was her, besonders bei Mitreisenden in der Bahn, Bus oder gar im Flieger. Das sind Alles hochgebildete Leute, selbst wenn se oft nich lesen können. Habt Ihr auch schon en Abbo?
Nun ja, man lernt eben nie aus!
Gruß ElBertho
 
Der Focus war mal eine gute Zeitung zum Lesen, doch dieser Artikel bestätigt mal wieder das Niveau, auf das dieses "Newspaper" gefallen ist.

Übrigens, wolle Grill kaufen? Ich kaufe mir jetzt gleich die TopTen.
 
Wohaaaa Ha haha ha ha,

da überzeugt ja die Presse wieder mal mit richtigem Fachverstand. Sehr guter Witz...

Ist ja schon fast analog zur Politik. Ich frage mich bei sowas immer wieso sich Leute eine Expertise erlauben, die nachweislich von nix auch nur einen blassen Schimmer haben. Siehe auch Maut, Bildungswesen oder Automobil-/Energie-Wirtschaft.

Ist ja lächerlich! Hauptsache der ge"Bild"ete Leser glaubt es...
 
Man muss daran denken, dass solch Schwachsinn in allen Bereichen verzapft wird.
Für mich sind das keine Journalisten, das sind Schreiberlinge.
 
Also ich finde Nr. 7 toll: Das Keramikei ist ein "Holzgrill" und ich habe immer Holzkohle eingefüllt. Mist! Alles falsch gemacht...
Ein echt lesenswerter Artikel, selten habe ich mich so amüsiert. Vor allem die fundierten Begründungen, warum das die besten Grills sind. - Hut ab!
 
Leute jetzt haben wir es amtlich....wir haben keine Ahnung vom grillen. Der beste Kugelgrill ist ein Elektrogrill. :lach:

P.s nächste Woche bei Focus die 10 fundiertesten Thesen, warum die Erde eine Scheibe ist. Recherche von Bianca Scharnberger
 
Ach da gehts doch nicht um Rcherche. Sämtliche Artikel sind voll mit Affiliatelinks. Kauft man den ach so tollen Kugelgrill über diesen Link ein, so erhält Focus automatisiert eine Provision. Diese Dame ist keine Journalistin, sondern imho eine lupenreine Vetrieblerin.
 
Am besten gefällt mir das hier:

Der Ferrari unter den Kugelgrillen ist dieser edle Keramikgrill auf Rollen. Der Holzgrill mit einer Grillfläche von 46,5 cm kann dank seines Rost-in-Rost-Systems auch für Wok-, Braten- und Schmorgerichte verwendet werden.

https://de.wiktionary.org/wiki/Grill

Wer nicht mal weiss, das die Mehrzahl von Grill eben Grills heißt, sollte die Finger von der Tastatur lassen :lach:

Oder meinte die Dame eventuell gut ernährte Grillen?:hmmmm:
 
Ach da gehts doch nicht um Rcherche. Sämtliche Artikel sind voll mit Affiliatelinks. Kauft man den ach so tollen Kugelgrill über diesen Link ein, so erhält Focus automatisiert eine Provision. Diese Dame ist keine Journalistin, sondern imho eine lupenreine Vetrieblerin.
Aber wenigstens wird das zugegeben, dass es Provisonen gibt. Insofern ist der Artikel wenigstens ehrlich.
 
:lach::lach::lach:
Ich lach mich gleich tot, wollte eben im großen Fluss nach einem neuen Thermometer schauen, da kam dann auch ein link für diesen Tefal Grill....was soll ich sagen, ich hab da draufgeklickt. Am besten fand ich eine der Rezensionen "....als smoker gut und einfach zu gebrauchen. Pulled Pork in 1,5 bis 2 Stunden, was bei Fa.W. Eine Stunde länger dauert..." :lach::lach::lach:

Also bei mir dauert das fast sogar einen ganzen Tag länger. Ich muss mir jetzt unbedingt diesen Grill kaufen. Dann brauche ich auch kein teueres WLAN Thermometer mehr!
 
Zurück
Oben Unten