• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glasierter Lachs vom Zedernholz

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportis da ich mir ja schon länger vorgenommen habe mehr aus den Weber Büchern nach zu Grillen gehts jetzt los :D
Heute aus "Grillen mit Holzkohle" 1,5 kg Lachsfilet hatte ich noch im TK der Rest war auch da gab so eine Art Gemüse Auflauf dazu. Die Hoisin Soße habe ich nach einem Kochbar-Rezept selber gemacht war sehr leicht und schmeckte gut ....;)
Nun der größte Unterschied zum Rezept war das ich nicht mit Holzkohle gegrillt habe sonder mit Gas :rotfl:
Vielen Dank nochmal an @Argo :anstoޥn:. So nun nochmal die Bilder

So sollte es aussehen..
IMG_8813.JPG


IMG_8820.JPG


IMG_8826.JPG

Für meine Frau habe ich vorsichtshalber ein Stück nur mit Dill u S u P gemacht


IMG_8827.JPG


IMG_8846.JPG


IMG_8851.JPG


IMG_8853.JPG


IMG_8860.JPG


Ja kommt dem Original Optisch schon ziemlich nahe und vom Geschmack war es echt geil ..:messer:

Danke fürs reinschauen bis demnächst.....
 

Anhänge

  • IMG_8813.JPG
    IMG_8813.JPG
    316,6 KB · Aufrufe: 1.037
  • IMG_8820.JPG
    IMG_8820.JPG
    494,8 KB · Aufrufe: 1.042
  • IMG_8826.JPG
    IMG_8826.JPG
    569 KB · Aufrufe: 1.012
  • IMG_8827.JPG
    IMG_8827.JPG
    518,6 KB · Aufrufe: 992
  • IMG_8846.JPG
    IMG_8846.JPG
    622,7 KB · Aufrufe: 1.025
  • IMG_8851.JPG
    IMG_8851.JPG
    307 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_8853.JPG
    IMG_8853.JPG
    403,6 KB · Aufrufe: 954
  • IMG_8860.JPG
    IMG_8860.JPG
    467,6 KB · Aufrufe: 1.000
Hi Bodo,
Das gefällt! Ich esse Lachs auch total gerne... Geräuchert, gebeizt, als Flammlax. So hab ich ihn noch nicht gegessen - aber vielleicht irgendwann mal :thumb2:

Gruß
Daniel
 
Hey Bodo... sehr schön gemacht... und da sind ein paar sehr Appetit anregende Bilder dabei :thumb2:

Glück Auf
 
Ich Danke euch für die netten Kommentare........:)
 
das sieht richtig toll aus :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten