• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gleich auf Pro 7 - Der teuerste Burger der Welt

Aber gib mal bitte Feedback, wie's war, dann nehme ich die WH auf...Ersma Kinder ins Bett bringen
 
:cry: :cry:

Schade um das schöne Fleisch, die Briten sind einfach kulinarisch nur :eeek:


lg. Reini :prost: :prost:
 
Die Burschen haben nur einen Nachbau gestartet mit

- Kobefilet 230.-/kg
- schwarzer Sommertrüffel 240.-/kg
- Pata Negro 270.-/kg
- Balsamico 1000.-/ltr
- rosa Himalayasalz
- selbstgemachte Majo
- Champagnercharlotten
- Feldsalat

Die haben sich die Zutaten aus einem angeblich heimlich gemachten Video rausgesaugt.
Die Straßentester haben jedenfalls nicht rausgeschmeckt, was sie da essen :lol:

Was für ein Frevel.
Das Filet hätte ich in die Pfanne gehauen und fertig.

:prost:
 
Und was kommt raus?? :-?
Ein Burger mit einem "besseren" Geschmack.
Das Fleisch hätte, in 3-4 Stücke geschnitten vom Grill eine bessere Figur gemacht.
Auf alle Fälle hätte es besser geschmeckt.
Was für eine Verschwendung :patsch: :patsch: :patsch:

Wenn der Koch noch 100 Gramm Kaviar und Blattgold genommen hätte, dazu 5 Gramm ital. Safranfäden und statt Patta Negra den besseren, teureren Jamon Iberico hätte der Burger locker das dreifache gekostet, aber (wegen der Mischung) wahrscheinlich überhaupt nicht geschmeckt.

Doch es findet sich immer wieder ein Depp der nicht weiß wohin mit seiner Kohle.

Gruß Mr.T
 
Mr.T schrieb:
statt Patta Negra den besseren, teureren Jamon Iberico

Hi,

als Fleischfetischist muss ich dir leider sagen, das Beides dasselbe ist.

Jamón Ibérico [xaˈmon iˈβeɾiko] („iberischer Schinken“) wird aus dem schwarzen iberischen Schwein hergestellt (oder Kreuzungen mit max. 50 % der Rasse Duroc-Jersey). Weil iberische Schweine meist eine schwarze Klaue haben, nennt man den Schinken auch Jamón de pata negra („Schinken von der schwarzen Klaue“). Die Produktion schließt sehr viele Qualitätskontrollen ein, beginnend mit der Aufzucht des Schweins bis zur endgültigen Verarbeitung des Rohproduktes, um höchste Qualität zu garantieren.
 
Hehe - Wikischenka hat wieder zugeschlagen :lol:

Gibt es irgendwas, was Du nicht weißt? :-?

Zum Burger:

Die Zutaten alle separat wären mir auf jeden Fall lieder gewesen

:prost:
 
@ aschenka

Das nächste mal werde ich auch nur den Originaltext von Wikipedia kopieren und reinstellen.
Dann stimmt´s bestimmt.

Aber Danke für den Hinweis.
Ich hatte gedacht, Pata Negra würde am Anfang lange in Salz lagern und dafür nicht so lange abhängen.
Jamon Iberico dagegen würde mehrere male mit Salz eingerieben und dann 2-4 Jahre abhängen.

Wieder was gelernt.

Gruß
Mr.T
 
Mr.T schrieb:
@ aschenka
Das nächste mal werde ich auch nur den Originaltext von Wikipedia kopieren und reinstellen.
Dann stimmt´s bestimmt.

Logo, wenn ich das alles in der Murmel hätte was da steht, würde ich posten lassen :lol:

Man muss nur wissen wann man etwas nachschlagen kann/muss/sollte.

Es geht ja aber auch schliesslich um Fleisch. Da ist etwas Erbsenzählerei meinerseits angeboren.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten