• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gleich auf Pro7 - Stierschellen

Bis jetzt hat sich Jumbo als ziemliches Weichei geoutet.
 
aber den Kalbskopf hätte ich auch sehr gerne mal probiert, ich kann mir vorstellen das das sehr gut schmeckt, Schweinekopf schmeckt ja auch gut (mir)...
 
uiui . .. panierte Stiereier sind was feines :sabber:

schmecken wie kalbsschnitzel .. fast halt :-D

zum anderen sag i nix.. obwohl . . Blutwurst, Plunzn ist bei uns wohl auch weitverbreitet (gabs grad gestern :lol:) aber das Schwarzsaure wär wohl auch nicht mein Ding.

Nojo . . :pfanne:

:weizen:
 
Man darf auch nicht vergessen, dass die Leute sowas meist nicht gegessen haben weil sie es so lecker fanden, sondern weil sie sonst nichts hatten.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass die Leute sowas meist nicht gegessen haben weil sie es so lecker fanden, sondern weil sie sonst nichts hatten.

Stimmt, mein Opa hat immer gesagt, wir hatten ja nix anderes... aber ich glaub einiges davon hat er auch gerne gegessen.... und diese Liebe hat er auch an uns weitergegen!! hmmmm ich esse beispielsweise auch gerne so Sachen wie "Schnickerli", Hirn, Pansen, die "Steckdose" oder auch Herz ect....
 
Was ist den "Schnickerli"?
Bin auch ein grosser Fan von Zeug´s was nicht jedermanns Sache ist.
Flecke (Pansen, Lunge, Euter, Milz), Hirn, Herz, Niere und so Exotisches Zeug probier ich auch gern. Man kann auch (meist) nicht über den Geschmack urteilen, wenn man´s nicht probiert hat.
 
Ich finde auch, dass man nicht alles mögen muss, aber probieren muss man es.
Meistens, wenn es gut und hygienisch zubereitet wurde, schmeckt es dann auch.

Aber Jumbo hat sich echt ziemlich weicheierig angestellt.

Vor allem, weil ja alles mehr oder weniger unserem Kulturkreis entstammt.

Neulich hat so ein Pro7 Eierkopf in Vietnam fast ausgebrütete Embryos von Entengefuttert und sofort losgereihert. Das ist akzeptiert.

Kalbskopf kann ja gar nicht schlecht schmecken! Bei Hahnenkamm bin ich mir nicht sicher.
 
Ich finde auch, dass man nicht alles mögen muss, aber probieren muss man es.
Meistens, wenn es gut und hygienisch zubereitet wurde, schmeckt es dann auch.
das seh ich etwas anders. m.e. ist das keine frage des geschmacks.
wenn ich etwas unappetitlich oder ekelerregend finde, muss ich es nicht auf krampf probieren. egal wie lecker es angeblich sein soll.
 
das seh ich etwas anders. m.e. ist das keine frage des geschmacks.
wenn ich etwas unappetitlich oder ekelerregend finde, muss ich es nicht auf krampf probieren. egal wie lecker es angeblich sein soll.


Ist ja auch richtig, aber Du kannst dann nicht behaupten es schmeckt nicht.
Kannst nur sagen es sieht eckelhaft aus oder so.
Dich zwingt ja niemand zum probieren.
 
Zurück
Oben Unten