• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gleichmäßige Hitze Q300

baumannf

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo...

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

• Ist die Hitzeverteilung beim Weber Q 300 gleichmäßig auf der gesamten Grillfläche?
Ich habe bisher ein Lavastein-Gasgrill und muss immer aupassen dass nicht Teile verbrennen.
Die Anschaffung des Q 300 steht kurz bevor!

• Noch eine:
    Wisst Ihr, ob es bald einen Nachfolger des Q300 geben wird?
Danke und Gruß

Frank

Hallo Frank,

kein Problem mit dem Q300 - einzig an den Seiten ("Lüftungsschlitze") kann die Temp bei Wind etwas zurückgehen. Ausserdem wird das durch den Gußrost sehr gleichmässig verteilt.

Gruß Thomas

EDIT: Vorstellen nicht vergessen sonst gibts Haue von den anderen *duckundwech*

baumannf schrieb:
Hallo...

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

• Ist die Hitzeverteilung beim Weber Q 300 gleichmäßig auf der gesamten Grillfläche?
Ich habe bisher ein Lavastein-Gasgrill und muss immer aupassen dass nicht Teile verbrennen.
Die Anschaffung des Q 300 steht kurz bevor!

• Noch eine:
    Wisst Ihr, ob es bald einen Nachfolger des Q300 geben wird?
Danke und Gruß

Frank

hallo,

also meines wissens kommt kein neues modell. die frage die ich mir nur stelle, wo bekommst du einen her.... sind nämlich ausverkauft.... habe auch nur noch ein einziges stück davon und sonst ist er nicht mehr lieferbar...diese saison

gruss BBQer :prost:

Servus !

War heute hier beim Weber-Händler vor Ort.

Er hat nur noch EINEN Q300 für dieses Jahr, bekommt auch keinen mehr geliefert :patsch: !

So wie das aussieht brauche ich mir da keine Sorgen machen was die Nachfrage angeht, wenn ich meinen Q300 demnächst wegen Anschaffung eines größeren Grills verkaufen werde :D !

Zurück
Oben Unten