• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gleichzeitig PP und 3-2-1 Ribs möglich ?

tribine

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler !
Ich habe ein logistisches Problem..
Nächstes WE ( beim 1. Spiel der deutschen Mannschaft ) haben wir zum Grillieren eingeladen. Wahrscheinlich so ca. 12 Laute werden kommen.
Auf jeden Fall will ich PP machen - die Jungs haben inzwischen Bilder davon gesehen und sind schon ganz wild drauf.
:grill:
ich würde aber auch gerne als "Alternative" 3-2-1 Ribs machen - hab aber nur meinen kleinen ODC Victoria - 2.Grill geht nicht. Irgendwie krieg ich das von der Zeit nicht hin...(und vom Platz)
kann man vielleicht am Vorabend die 3h Ribs smoken ( z.b. zusammen mit dem PP ) und dann über Nacht zwischenlagern, bis ich in die Jehovaphase der Ribs gehe oder vielelicht sogar erst nach der Jehovaphase der Ribs lagern und dann die letzte Stunde die Ribs auflegen, wenn das PP in der Jehova liegt ?
Hat jemand ne Idee oder muss ich halt nur auf ordinäre Würstchen zurückgreifen, die in der letzten Stunde grilliert werden ?
:essen:
LG
Bine
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mach das PP soweit vorher, daß Du die Ribs passend fertig bekommst.
PP ist 1. lange einfach warm haltbar und 2. auch aufgewärmt immer noch sehr gut, wenn nicht sogar besser als frisch.
 
OP
OP
T

tribine

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
wird das PP denn nicht trocken, wenn ich es 6h warmhalte ?
Und wie soll ich es warmhalten ? Im BO in Jehova bei niedrigster Stufe ?
Oder in der GSV Methode mit heissen Wasser-Pullen in ner - hüstel- Warmhaltebox ?
Grüssle an den Seidenweber ;-)
Sabine
 

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Leih dir einen zweiten Grill.
Du brauchst nix warm zu halten und hast keinen Stress,
Beide Gerichte benötigen verschiedene Temperaturen,

Jo
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Mach die Ribs 3Stunden dann das PP, wenn das PP fertig ist in ne Kühltasche warm eingepackt, 2 Flaschen heisses Wasser dazu, das hält ne Zeit. Auf jeden Fall lang genug damit Du Phase 2 und 3 der Ribs machen kannst.

Ribs fertig und PP kann noch unter den Augen aller gepullt werden:prost:
 
Oben Unten