• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glockenchillis einlegen. Hat jemand ein gutes Rezept ?

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hol's in die scharfe Runde,
Bitte verzeiht mir, dass ich nicht den ganzen Fred lese.
Ich stecke gerade in der Glockenchilli Ernte.
Hat jemand ein gutes Rezept zum Einlegen ??
IMG_0814.JPG
IMG_0819.JPG
IMG_0843.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0814.JPG
    IMG_0814.JPG
    625,3 KB · Aufrufe: 928
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    661,1 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_0843.JPG
    IMG_0843.JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 997
Hallo Klaus,

guck mal in die Fred's von @Waldrandl . Ansonsten würde ich die Scotch Bonnet wie Udenheim BBQ einmachen:
Ich habe ne ganze Menge Scotch Bonnet Orange - aber die sind total mild. Hab die Samen geschenkt bekommen und ärger mich total darüber. :-(
Gruß
Daniel
 
Ich leider kein Rezept, aber die Dinger sehen echt klasse aus!!!
 
Ich beneide Dich um die schöne rote Farbe Deiner Glocken.
Die noch mickrigen kommenden Sonnenstrahlen werden es wohl auch nicht schaffen. :-(:rotfl:

Gruß ::: Pitter_0815 :::
 
Zurück
Oben Unten