Die habe ich 3min vorher auch bekommen.Mail habe ich auch bekommen nur leider ohne Tracking sondern das es die Tage versendet wird.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die habe ich 3min vorher auch bekommen.Mail habe ich auch bekommen nur leider ohne Tracking sondern das es die Tage versendet wird.
Hmm macht ja auch dann wenig Sinn wenn man nur ein Schlauch inkl 30mbar bestellen kann sehr komisch.Der Brenner scheint je Zielland unterschiedlich zu sein... O-Ton glowen:
Because based on this, the burner is different depending on which regulator you use. So 2 types of burner are available, namely 30/37mbar and 50mbar.
Schlauch und Druckminderer sind definitiv nicht dabei...
Mein Statement bezog sich auf Adcox, war nur zu langsam am tippen, da kam dein Post dazwischenIch habe gemeint, das es nicht notwendig ist, einen regelbaren Druckminderer zu nutzen um Leistung zu reduzieren. Das geht mit dem Serienmäßigen Ventil.
Hi ich hab den 50mbar Druckmiderer und Schlauch im Baumarkt gekauft. Gibt es aber auch beim großen Fluss.P.S: Jetzt befürchte ich das gar kein Schlauch und Druckminderer dabei sein wird. Wieso muss man dann 50mbar auswählen?
Zumal es im Shop keinen 50mbar druckminderer gibt nur 30mbarSorry aber habe noch nie etwas mit Gas betrieben.
Meinst du so einen? Wo ist denn da jetzt der Unterschied? Heisst dieses 50mbar 0.5 Bar?Kostet beim Amaz.. 14 Euro je nach Schlauch länge,
O,5 Bar far falsch. 0,05 - also 50 mBar.Meinst du so einen? Wo ist denn da jetzt der Unterschied? Heisst dieses 50mbar 0.5 Bar?
Also brauch ich den wie auf dem letzten Bild korrekt?O,5 Bar far falsch. 0,05 - also 50 mBar.
Ein 9kw Brenner braucht ca. 700g Gas die Stunde. Der Raptor (klein) hat keine Wissens nach, 8kw...Ok nochmals danke für eure Hilfe
Aber eine letzte Frage hab ich leider noch.
Welche Gasflasche nutzt ihr so eine 5kg oder 11kg. Oder besser gefragt wie lange kommt ihr falls ihr 5kg nutzt mit 5kg Gas hin ?
Ich weiss nämlich nicht was ich brauche 5 oder 11kg. Also ich backe jetzt nicht 10Pizzen am Abend maximal so am Wochenende mal 2 oder 4 Pizzen.