• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf, aus der Steiermark!

Highking

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Grüß Gott!

Name: Hannes
Wohnort: Aigen im Ennstal / Steiermark
Alter: 20 Jahre

Ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit dem Thema "Smokerkauf für Einsteiger" und bin dabei unweigerlich über dieses grandiose Forum gestossen.

Die Tipps welcher man bei euch hier erfährt sind einfach spitze und deshalb habe ich beschlossen mich diesem großartigem Forum anzuschließen! :bw:

Meine Trainingsgeräte sind noch eher bescheiden:

1. Ein schmieseeiserner Holzkohlegrill auf drei Beinen, und
2. ein Gasbräter mit 2 Flammen und emailierter Platte!
 
Herzlich Willkommen

und Servus aus Salzburg :nusser:
 
Ein hallo aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Hallo Highking,

willkommen hier beim GSV und weiterhin viel Spaß! :mprost:

Im Sommer sind wir wieder fast bei dir um die Ecke. Wanderurlaub in der schönen Ramsau.


Gruß
Röllchen
 
Zurück
Oben Unten