• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück auf aus Dortmund!

ChristophS

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Glück auf,

dann will ich mich auch schnell vorstellen...auch wenn ich schon vorher kurz was geschrieben habe.

Ich heisse Christoph, wohne und arbeite momentan in Dortmund. Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich nach einer guten Alternative für meinen alten Grill gesucht habe.

Denke aber, es wird mcih auch länger hier halten...bei den ganzen Ideen hier.

Mein alter E-Grill wurde nun endlich vor ein paar Tagen durch einen Weber Q100 und einen Bekväm ersetzt.

Die ersten Versuche liefen auch ganz gut...aber nichts aufregendes wofür sich Bilder gelohnt hätten. ;)

Noch Fragen?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Moin Christoph,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Ein herzliches Willkommen vom Nachbarn aus Witten.

Viele Grüße,
Frank
 
Und nach ein Nachbar
Hallo von der Ruhr :2prost:
 
Hallo und ein herzliches WILLKOMMEN auch aus Dresden!!
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten