• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glück Auf und Wurstkartell... ... ... jetzt noch Hans Wurscht?

:steak:

Glück Auf
 
jetzt mal total Bierernst,

die Bilder sind der Hammer :daumenhoch:
 
Woher hast Du sowas nur so schnell??? Gibt's da etwas, was wir noch nicht wissen? Möchtest Du uns etwas sagen? ;)

Glück Auf

Nö nö, das verrate ich nicht ... Da hast du dich geschnitten ;-) apropos geschnitten, da gibts doch auch was von Hans-aplast :dok:
 
Da sage ich nur" Wurst ist Wurst und am Schluss ist sie Weg "
Prost und Glück auf!
Gruss vom Diät Platschi
 
Hans.

Ich fass es nicht....

Aber ist jetzt eh wurscht :grin:

:prost:
Gerhard

PS: Aber schon hochinteressant, welch Entwicklung eine einfache Wurst nehmen kann. ;)
 
Zurück
Oben Unten