• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glückauf aus Castrop-Rauxel

Ernie

Metzger
Moin Leute!
Ich hab mich lange davor gedrückt, aber jetzt ist es Zeit für die Vorstellungsrunde.
Der Ernie (im reallife Jörg) ist 35 Jahre, verheiratet und zwei Wukis (2 + 5).
Naja, wie der Titel schon vermuten läßt, aus Castrop-Rauxel(NRW).
Gegrillt wird bei uns (noch) ausschliesslich direkt.

Spätestens hier wäre ich beim Lesen einer Vorstellung ausgestiegen... darum hör ich jetzt auch auf :lol:

PS.:Vielen Dank für die nette Begrüßung in Gronau, obwohl ihr wahrscheinlich ziemlich im A... gewesen seid!
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

BTW: Direktes Grillen ist keine Schande. ;-)
Manches muss eben direkt gegrillt werden.

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Hi Ernie !

Und einen Gruß aus der Pfalz- Knackige Vorstellung! Immer schön beim echten Feuer bleiben!
Und der Petromax gehört doch einfach dazu!!! :bilder:
 
Welcome to the Show

säsch ma, iss Castrop-Rauxel der lateinische Name für Wanne-Eikel?

;-)


Gruß
Mad
 
Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Noch einer aus NRW. :lol: Hy Ernie Wilkommen beim GSV. :prost:
Grüße aus Oberhausen.
Jörg der nur noch mit der Kugel :weber-gold: grillt
 
Zurück
Oben Unten