• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glückauf liebe Grillsportler

Ruhrkohle

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich schon lange lesenderweise in diesem Forum unterwegs bin und sehr viele tolle Tipps und Ideen erhalten habe, habe ich mich nun auch mal angemeldet und nutze die Gelegenheit mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Johannes, wohne in der Nähe von Dortmund und bin im Vergleich zu viele hier eher so interessierter Hobbygriller statt Profi :) Ich habe einen Weber Spirit 320 mit Edelstahl GBS, einen 57er Weber Master Touch mit Edelstahl GBS und einen 47er Weber (einfachstes Modell).

Meine letzten USA Urlaube brachten mich zum BBQ. Seit dem versuche ich mich an den verschiedenen Leckereien des klassischen amerikanischen aber auch immer wieder an anderen interessanten Grillexperimenten.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier, beste Grüße!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Herzlich Willkommen aus Gelsenkirchen ;)
 
Ja, wer bei den Amis gelernt hat, kann uns hier bereichern:-).
Willkommen!
 
Moin und herzlich willkommen!

Beste Grüße aus der Grafschaft Bentheim
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
sind Wir nicht Alle ein bisschen HOBBY :pfeif::pfeif:
 
Hallo und herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!

Gebe dir recht, in den USA wird jeder zum BBQ Fan! :D
 
Zurück
Oben Unten