• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glückliche nappiert-rotierte Ente

Jepp! Ausschließlich Backburner. Erst auf voller Leistung und dann runtergeregelt, wenn Du genau wissen willst, wie weit, frag ich gern Moxi, meinen Grillmeister :)

Danke, passt schon, dann werde ich das auch mal so probieren :) Ich hatte bisher auch immer noch die unteren Brenner an und den Backburner nur sehr niedrig eingestellt.
 
Klasse Kerstin.... das sieht wirklich sehr appetitlich aus.
 
Sieht super lecker aus. Könnte ich jetzt auch essen

Ente wollen wir demnächst auch mal machen,
Ich habe noch nicht so richtig geschaut, aber Ente bekommt man nicht überall,
richtig ? Gibt es zum Metro Alternativen ?

Gruß
 
Es kommt natürlich auf deine Ansprüche an. Die normalen Masttiere aus Polen oder Ungarn wirst Du vermutlich auch im Supermarkt, vielleicht sogar Discounter um die Ecke bekommen, das weiß ich nicht so genau, weil ich da selten in die Gefriertruhen reinschauen. Die mögen wir halt nicht so gern, einerseits wegen des Gewissens und weil sie oft mehr Fett als Fleisch dran haben. Wir bevorzugen Tiere aus Freilandhaltung, gern Wild, am liebsten Bio und regional, was leider nicht immer möglich ist.
 
Es kommt natürlich auf deine Ansprüche an. Die normalen Masttiere aus Polen oder Ungarn wirst Du vermutlich auch im Supermarkt, vielleicht sogar Discounter um die Ecke bekommen, das weiß ich nicht so genau, weil ich da selten in die Gefriertruhen reinschauen. Die mögen wir halt nicht so gern, einerseits wegen des Gewissens und weil sie oft mehr Fett als Fleisch dran haben. Wir bevorzugen Tiere aus Freilandhaltung, gern Wild, am liebsten Bio und regional, was leider nicht immer möglich ist.

Naja eine glückliche Freilaufende-Bio-Ente die neben Schwimmunterricht und Flugstunden auch noch Massage bekommt muß es gerade nicht sein.
Die alterschwache oder ultrahochgezüchtete vom Discouter natürlich auch nicht.
Dachte aber es gebe noch einen gute Mitte.
Metro wäre schon okay, aber Alternativen wären jedoch auch nicht schlecht Wenn nicht holen wir sie dann halt dort. (haben die die immer ?)

Wir haben noch nie eine gemacht. Ich habe gedacht wenn Du das öfters machst hättest Du da doch dein einen oder andern Tip.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten