• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glückwunsch dem "King of @masi - land"

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Lieber @masi Martin!
feuerwerk.gif
Zu Deinem heutigen Jubeltag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit!
feuerwerk.gif


Bewahre Dir Deinen Pioniergeist und Deinen unbändigen Drang alles auszuprobieren!

Wer Dich kennt, weiß dass der Spruch "Geht nicht - gibt's nicht !" 100 Prozent auf Dich angewendet werden kann. Du bist nicht nur ein Spitzenkoch und Super-Griller sondern auch ein Organisationstalent von unglaublicher Energie und Reichweite.

Deine GSV-Veranstaltungen in der Schlucht sind das Top-Grillevent in Good Ol' Austria jeden Sommer!
Dass die von Dir gegründete GSV-Gruppe der "Schluchtengriller" praktisch paritätisch von "Ösis" und "Altreichlern" besetzt ist, zeigt Deine hohe Kompetenz und Akzeptanz über die Grenzen unseres Landes hinaus .
Wer noch dazu das Glück hat, an Deinen Events oder normalen Ad-Hoc-Meetings in Deiner legendären Garage teilnehmen zu dürfen, weiß was für ein toller Typ Du bist.

Ich trinke auf den großen Mann mit dem großen Herzen.
bierprost.gif


Bleib uns gewogen!

Dein Grillfreund

Vati
 

Anhänge

  • bierprost.gif
    bierprost.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 286
  • feuerwerk.gif
    feuerwerk.gif
    18,4 KB · Aufrufe: 292
Lieber Martin,

Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Bleib so, wie Du bist:
Ein Riesen Kerl mit riesigem Herzen!!

Jedoch vor allem wünsche ich Die Gesundheit, denn alles andere könne wir kaufen!!
Feier schön!!

:geburtstag::geburtstaag2:
 
Auch von mir, auch wenn unbekannterweise, alles gute zum Geburtstag.
 
Hallo Masi,
alles, alles gute zu deinem Geburtstag heute. ich kann nur alles nochmals wiederholen und bestätigen was der Vati schon geschrieben hat.
Feier schön und las dich heute verwöhnen im Kreise der Familie.
Darauf trinken wir in 2 Wochen noch einen.
Gruß aus dem Allgäu
Karl-Heinz
 
Ich fasse mich kurz: Happy Birthday :prost:
 
Lieber Martin,
der Zaubervati hat schon alles gesagt! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, bleib so wie du bist und wir freuen uns, noch viele schöne Stunden am Grill mit Dir verbringen zu dürfen.
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse ins Masiland von Gitte und Mike
 
Hallo Masi,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Feiere schön und lass es dir gut gehen.
 
Da schließ ich mich natürlich auch an:
Lieber Martin! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

LG,
Günther
 
Guten Morgen Martin,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lass es richtig krachen :ola:
 
Happy Birthday :party:

:prost:
 
geburtstag_0043.gif
Masi und lass Dich in deinem Freundeskreis richtig feiern.
 
Happy Birthday, alles Gute zum Ehrentag!
Lass Dich feiern, bleibe gesund, glücklich und zufrieden!
...und lass Dich reich beschenken.


Glück Auf
 
Happy B-Day!!! Finde es sehr schön, dass es Menschen wie DIch gibt, die das Grillen & BBQen weiter voran bringen und dabei nicht zuletzt auch auf das zwischen-menschliche achten.

Gruß
Carsten
 
Herzlichen Glückwunsch, bleib wie du bist, ich lese deine Grillabenteuer sehr gerne vor allem deine Angelreisen finde ich spitze! :thumb1:

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten