• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glühweinsirup zum Nikolaus

...Freut mich, dass Euch das Sirup-Rezept zum Nachmachen inspiriert hat. ....

Und ich hab meine Überlegung gestern auch wahr gemacht, und nen Brotaufstrich/Marmelade draus gebastelt. Noch ein paar Waldfrüchte mit rein, geriebene Oragenschale, etwas Rum ::rolleyes: und statt Zucker die entsprechende Menge Gelierzucker und gegen zuviel Süße etwas ausgepresste Zitrone.

Passt und mir schmeckt's. Das Glas wird über die Weihnachtstage im Bärengarten zweifellos geleert. Danke für's Anfixen :thumb2:

Grüße
Gerhard
 
Hay de Tina,

klasse Rezept, habe ich heute mal nach gemacht!

:biggrinsanta:

Frohe Weihnachten dann...
 
Von von mir: Merci für das Rezept...:saufen:

...hab ebenfalls den Glühweinsirup gemacht und der kam sowas von gut an, bei allen Freunden und der Family (und vor allem bei mir :biggrinsanta:)
 
Zurück
Oben Unten