• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Glühweinsirup zum Nikolaus

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
...Freut mich, dass Euch das Sirup-Rezept zum Nachmachen inspiriert hat. ....

Und ich hab meine Überlegung gestern auch wahr gemacht, und nen Brotaufstrich/Marmelade draus gebastelt. Noch ein paar Waldfrüchte mit rein, geriebene Oragenschale, etwas Rum ::rolleyes: und statt Zucker die entsprechende Menge Gelierzucker und gegen zuviel Süße etwas ausgepresste Zitrone.

Passt und mir schmeckt's. Das Glas wird über die Weihnachtstage im Bärengarten zweifellos geleert. Danke für's Anfixen :thumb2:

Grüße
Gerhard
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hay de Tina,

klasse Rezept, habe ich heute mal nach gemacht!

:biggrinsanta:

Frohe Weihnachten dann...
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
Von von mir: Merci für das Rezept...:saufen:

...hab ebenfalls den Glühweinsirup gemacht und der kam sowas von gut an, bei allen Freunden und der Family (und vor allem bei mir :biggrinsanta:)
 
Oben Unten