• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Glutmeister is coming home!

Glutmeister

Veganer
Also, aufgewachsen hinterm Deich im Landkreis Friesland, groß geworden mit Jepi(Jever Pilsener), dann
hats mich in die Bremer Ecke verschlagen(Werder, Werder!!!!!), betreibe ich seit 25 Jahren die Kunst des Grillens.
Durch einen Ferienhausaufenthalt in DK mit einem OTG 57 eröffnete sich mir dieses Jahr das Universum des Kugelgrillens.
Nun muss ich alle Fleischgerichte auf diesem Gerät zubereiten, um Frau und
vier Kinder (dazu keine blöden Kommentare, hab sie alle schon gehört) glücklich zu machen.
Auch beruflich muss ich öfter grillen, denn ich habe mich Arbeit mit dem närrischen Volk verschrieben,
manche sagen auch Menschen mit geistiger Behinderung, und wann immer ich im Wohnheim frage:
"möchtet ihr vielleicht grillen?", tönt es mir "Fleisch, Fleisch!" entgegen. Wann immer die Heimleitung das o.k.
dazu gibt, wird der Grill angefeuert, zum Glück bin ich das ja selbst, was für ein Beruf!
Nun habe ich in diesem Forum die humorvolle und kompetente Art schätzen gelernt, wie hier miteinander
umgegangen wird, um so mehr haben mich Beiträge zu geperrten Usern etc. irritiert.
Ich kann nur an alle appellieren, besinnt euch auf das Wesentliche, dies ist die kunstvolle Zubereitung von
Fleisch!!
Broken hearts are for assholes(Frank Zappa)!
 
Hallo,

herzlich willkommen!
 
Willkommen daheim :)
 
na dann auch von mir ein "willkommen daheim" und möge deine kugel mit dir sein.

mfg cyberschwenker
 
Hallo GM, lass rocken!!!
 
der gute mann kann sogar auf der arbeit grillen. :o

muss ich auch mal versuchen.

ach ja. willkommen hier auch von mir
 
Zurück
Oben Unten