Glutmeister
Veganer
Also, aufgewachsen hinterm Deich im Landkreis Friesland, groß geworden mit Jepi(Jever Pilsener), dann
hats mich in die Bremer Ecke verschlagen(Werder, Werder!!!!!), betreibe ich seit 25 Jahren die Kunst des Grillens.
Durch einen Ferienhausaufenthalt in DK mit einem OTG 57 eröffnete sich mir dieses Jahr das Universum des Kugelgrillens.
Nun muss ich alle Fleischgerichte auf diesem Gerät zubereiten, um Frau und
vier Kinder (dazu keine blöden Kommentare, hab sie alle schon gehört) glücklich zu machen.
Auch beruflich muss ich öfter grillen, denn ich habe mich Arbeit mit dem närrischen Volk verschrieben,
manche sagen auch Menschen mit geistiger Behinderung, und wann immer ich im Wohnheim frage:
"möchtet ihr vielleicht grillen?", tönt es mir "Fleisch, Fleisch!" entgegen. Wann immer die Heimleitung das o.k.
dazu gibt, wird der Grill angefeuert, zum Glück bin ich das ja selbst, was für ein Beruf!
Nun habe ich in diesem Forum die humorvolle und kompetente Art schätzen gelernt, wie hier miteinander
umgegangen wird, um so mehr haben mich Beiträge zu geperrten Usern etc. irritiert.
Ich kann nur an alle appellieren, besinnt euch auf das Wesentliche, dies ist die kunstvolle Zubereitung von
Fleisch!!
Broken hearts are for assholes(Frank Zappa)!
hats mich in die Bremer Ecke verschlagen(Werder, Werder!!!!!), betreibe ich seit 25 Jahren die Kunst des Grillens.
Durch einen Ferienhausaufenthalt in DK mit einem OTG 57 eröffnete sich mir dieses Jahr das Universum des Kugelgrillens.
Nun muss ich alle Fleischgerichte auf diesem Gerät zubereiten, um Frau und
vier Kinder (dazu keine blöden Kommentare, hab sie alle schon gehört) glücklich zu machen.
Auch beruflich muss ich öfter grillen, denn ich habe mich Arbeit mit dem närrischen Volk verschrieben,
manche sagen auch Menschen mit geistiger Behinderung, und wann immer ich im Wohnheim frage:
"möchtet ihr vielleicht grillen?", tönt es mir "Fleisch, Fleisch!" entgegen. Wann immer die Heimleitung das o.k.
dazu gibt, wird der Grill angefeuert, zum Glück bin ich das ja selbst, was für ein Beruf!
Nun habe ich in diesem Forum die humorvolle und kompetente Art schätzen gelernt, wie hier miteinander
umgegangen wird, um so mehr haben mich Beiträge zu geperrten Usern etc. irritiert.
Ich kann nur an alle appellieren, besinnt euch auf das Wesentliche, dies ist die kunstvolle Zubereitung von
Fleisch!!
Broken hearts are for assholes(Frank Zappa)!


