• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] GMG Jim Bowie (2016) an Bastler abzugeben

hauptt

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach etwas über 4 Jahren hat mein Jim Bowie (Bauhjahr 2016) zu viele Probleme, sodass ich als Nicht-Fachmann keine Lust mehr habe daran rumzubasteln. Ich habe bereits in den letzten Monaten den Motor für die Pellet-Schnecke und die Steuereinheit ausgetauscht. Jetzt springt der Feuerventilator nicht mehr an. Ich habe diesen heute ausgetauscht und auch der neue springt nicht an. Leider habe ich vorher nicht gemessen, was an Strom am Ventilator ankommt. Kurzum: ich habe keine Lust mehr und werde mir ein anderes Gerät zulegen.

Wer möchte, kann sich den Jim Bowie bei mir in 41564 Kaarst abholen, sonst wandert er auf den Müll.



VG

Tobias

PS: hier ein paar Fotos:
IMG_20210302_163408.JPG
IMG_20210302_163402.JPG
IMG_20210302_163414.JPG
IMG_20210302_163640.JPG
IMG_20210302_163649.JPG
 
...nur schade, dass Dir keiner ne PN schicken kann...

Gruß
Christian
 
Ich habe es nicht weit bis nach Kaarst und hätte Spaß am Basteln
 
ich denke wenn er meinen Namen googlen würde dann ginge das schneller
:)

Edit sagt: die Festnetznummer mit Vorwahl 02272 funktioniert besser als die Email Adresse
 
Wo ist denn Karst?
 
😭😭😭😭😭😭😭😭
 
Nix da 🙃
Das Faß bleibt schön bei mir
 
Evtl. brauchst Du schon bald eine neue Signatur, wenn Du den Jim Bowie gut hinbekommst. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich hoffe ihn hinzubekommen :)
Der Kamado bleibt aber :)
Den mag ich ganz gerne und möchte ihn nicht missen ;)
 
Zurück
Oben Unten