• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG Jim Bowie Sicherung

Donder3

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe bei meinem Pelletsmoker!

Mir ist der Heizstab kaputt gegangen, neuer ist schon unterwegs...

Beim Ausbau, ist die Feinsicherung kaputt gegangen. Leider kann ich auf der alten nicht erkennen um welche Amper Zahl es sich handelt???

Kann mir bitte jemand weiter helfen??

Ein Anruf bei meinem Händler des Vertrauens, brachte keine Aufklärung..

Vg und besten Dank

Martin
 
Danke für die schnelle Antwort!

Habe schon da angerufen, leider konnte mir der Kollege am Telefon nicht weiterhelfen.

Bin noch an der Arbeit, wenn ich zu Hause bin soll ich ihm ein Bild schicken..

Bin gerade auf dein Eigenbau "downdraft" gestoßen!
Tolle Arbeit, falls du nochmal welche herstellen solltest, denk bitte an mich!!
 
Zurück
Oben Unten