• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GMG Pizza Insert auf anderen Pelletsmokern?

Schwenkgriller

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Sagt mal... Wenn die Firebox im Pelletsmoker von Green Mountain Grill ein Universal Teil ist, passt dann evtl. der Pizza Insert von GMG auch in anderen Pelletsmokern? Hat das jemand ausprobiert?
 
Sehr interessantes Teil, würde mich auch interessieren ob ich das in meinen Traeger Pro 22 nutzen könnte. Hab mal ein bisschen gegoogelt und zumindest die Abmessungen und Gewicht ausfindig machen können. In Pelletheads Foren wird darüber diskutiert, habe aber keine klaren Aussagen finden können.

Es steht überall - Dimensions: 18″ Wide x 3″ Tall x 13″ Deep – 28lb weight, was ja bedeuten würde 46cm breit, 7.7cm hoch, 33 cm tief, was mir etwas komisch vorkommt, evtl. ist das anders gemeint.

Hab noch einen Thread gefunden, bei dem es auf einem Traeger Texas funktioniert.
https://www.pizzamaking.com/forum/index.php?topic=48483.0

Denke die Frage gehört in den Smokerbereich.
 
Zurück
Oben Unten