• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GN Behälter klemmen ineinander

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
hab hier nen GN 1/2 200 und ein 150er Sieb für Ribs
Nachdem ich Phase 2 gerade beendet habe, bekomme ich die 2 Behälter nicht mehr auseinander. Jemand ne Idee wie ich die Scheiß Teile voneinander trennen kann?
 
Abkühlen lassen ... die Naturgesetze lösen das von alleine :sun: und dann vielleicht noch mit einem Holzspatel abhebeln (bei Bedarf)

:prost:
 
Das ist wenn nicht der einzige Nachteil. Klemmen manchmal. Das hebeln mit einem Streifen Hartholz sollte aber hinhauen
 
Danke,

ich hab die Teile gestern kalt, warm, heiß, abgespühlt, da ging gar nix.
hab sie dann einfach auf die Wiese in den Regen gestellt, und nach ner weile noch mal probiert, dann gings.
also einfach richtig gut auskühlen lassen, dann klemmen sie zwar immer noch, lassen sich aber mit den händen einfach auseinander ziehen :)
 
Halt, soll sich doch nur aussen erweitern, deshalb nur aussen erwärmen .... oder halt innen stark abkühlen (zusammenziehen) ... und dann leicht hebeln ....
 
Zurück
Oben Unten