• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gnocchetti Piemontesi al limone e caperi - Kartoffel-Gnocchi mit Zitronen-Kapern-Sauce und Reh-Nierstück

Gestern für Famile wieder Gnocchi gemacht.
Wir hatten beim Einkaufen Glück Bintje zu finden und haben diese verwendet.

Sauce war aus Rinderhack, Salciccia, eigene Vesuvio-Tomatenpassata, Wein und Gemüse für soffritto.

Kartoffeln 45min, bei 100°C und 100% Feuchtigkeit im Anova gedämpft
geschält und heiss, breit aufs Brett gepresst,

IMG_4410.jpeg
IMG_4411.jpeg


IMG_4412.jpeg
IMG_4413.jpeg


IMG_4414.jpeg
IMG_4415.jpeg


IMG_4416.jpeg
IMG_4417.jpeg


IMG_4419.jpeg
IMG_4420.jpeg



Dazu Salate
enjoy
 
Sehr schönes Thema, hier werde ich sicher nochmal reinschauen, wenn ich das nächste Mal Gnocchi mache! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten