• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gnocchi aus dem Betonmischer. Gestern abend in der Kneipe........

Allpapa

Pussy
Gnocchi aus dem Betonmischer. Gestern abend in der Kneipe...

......war ganz schön was los. :D :D

3787_BILD0166_1.jpg



Stefan Markquard war war als Gastkoch da. :prost: :prost:

so long
 
Re: Gnocchi aus dem Betonmischer. Gestern abend in der Kneip

Allpapa schrieb:
......war ganz schön was los. :D :D

3787_BILD0166_1.jpg



Stefan Markquard war war als Gastkoch da. :prost: :prost:

so long

Ich hoffe es hat geschmeckt, das was er auf der DGM in Grohnau fabriziert, war na ja .... nicht wirklich lecker :roll: :prost:
 
Zurück
Oben Unten