• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gnocco Gigante-Matrize im Einsatz...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Pasta-Freunde,

heute war neues Mehl im Einsatz, mit der Gnocco Gigante-Matrize...
Das Caputo-Mehl hat hervorragende Ergebnisse geliefert...


Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...
DSC03726@0.5x.jpg

eine tolle Matrize...
DSC03725@0.5x.jpg

1 Tl. Kurkuma kommt zum Mehl dazu...
DSC03728@0.5x.jpg

Das Caputo ist "Spitze"
DSC03727@0.5x.jpg

DSC03730@0.5x.jpg

DSC03734@0.5x.jpg

DSC03733@0.5x.jpg

nun die Tellerbilder...
DSC03735@0.5x.jpg

DSC03736@0.5x.jpg

DSC03740@0.5x.jpg

wir lieben unseren Pastamaker, die Ergebnisse sind einfach toll...

Gruß Diddi :prost:
 
Herrliche Bilder und tolles Essen. :thumb2:
Habe das Caputo Semola ebenfalls bestellt und bin auf die Ergebnisse gespannt.
Kannst du noch etwas zum Mischungsverhältnis sagen ?
 
Herrliche Bilder und tolles Essen. :thumb2:
Habe das Caputo Semola ebenfalls bestellt und bin auf die Ergebnisse gespannt.
Kannst du noch etwas zum Mischungsverhältnis sagen ?

Ich habe 498g Caputo plus 1 TL. Kurkuma verwendet. Beim Wasser habe ich 185 ml verwendet, das sind 5ml. mehr als das was angezeigt wird. Und kein Ei dazu. Klappt hervorragend. Ich bin von dem Caputo absolut begeistert.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Caputo...

Gruß Diddi :prost:
 
:o

Könnt ihr nicht endlich aufhören diese geilen Nudelbilder zu zeigen? Grad gegessen, schon wieder Hunger :cry:
 
Pasta, Bolo, Diddi......... hervorragend!
 
Zurück
Oben Unten