• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go Anywhere Bilder

ProblemChild

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
seit letztem Jahr bin ich ja Mitglied hier und noch immer begeistert vom Enthusiasmus den hier viele an den Tag legen.
Da ich jetzt natürlich auf indirekt Grillen schwöre und dieses Jahr auch mal öfters in der Natur campen möchte, kam die Frage nach einem guten kompakten Grill auf.

In Frage kommen der Weber Go anywhere und der SOH. Vom SOH gibt es auch schon sehr viele Beschreibungen und Bilder, aber vom Go anywhere (ja ich habe die Suche benutzt) finde ich keine Bilder von Innen. Momentan wäre dieser auch mein Favorit wegen indirekt grillen. Auch auf der Seite von Weber findet man nichts. Da momentan die Läden noch keine Aussteller haben, wollte ich hier mal freundlich fragen, ob jemand Bilder von einem Weber go anywhere innen, bzw. in action posten könnte.

Schon mal im voraus vielen Dank
 
Kohle oder Gas?
Ich habe au nicht wirklich viel gefunden:

http://url.grillsportverein.de/?FvE

1899_go_anywhere_1.jpg

1899_untitled_2.jpg


Gruss
Mark
 
ja das sieht ja ganz nett aus, aber wie kriegt denn die Kohle da die Luft von unten?
:-?
Das auf dem kleinen Bild ist ja die Gasivariante. Naja hoffe mal das die Läden das Ding demnächst ausstellen.
Gibt es hier sonst keinen der Erfahrungen damit hat? Von der Grillfläche is er auf jeden Fall schon mal ideal und die Vorstellung im Park mal eben was indirekt zu grillen reizt doch schon sehr.
 
Zurück
Oben Unten