• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Go-Anywhere Erstvergrillung -> Burger

Chipnik

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem ich hier einige den GA im Einsatz haben, dachte ich mir der könnte auch mein Zweitgrill werden! :thumb1: (Und das nach noch nicht mal einem Jahr GSV):mosh:

Gestern konnte ich das gute Stück dann kurz einweihen. Kurz die Fabrikrückstände weggebrannt (Wahnsinn wie schnell der GA auf über 300 Grad war) :grin:
P1000562.JPG


halber Anzündkamin mit Holzkohle:
P1000564.JPG


Hier die Kandidaten produziert mir dem Super Pattymaker von Wiz01234 so um die 100g und 150er für mich:thumb2:
P1000565.JPG



P1000567.JPG


P1000568.JPG


Wird schon etwas eng mit den Buns:
P1000569.JPG


Anbißbild von Wukis Burger:
P1000570.JPG


Mein Burger:
P1000571.JPG


Lecker wars und der kleine ist genau richtig für die kleine Vergrillung zwischendurch. :wurst:
 
GA regelt! Willkommen im Club!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Saubere Arbeit :thumb2: :sabber:
Weiterhin viel Spass mit deinem GA :mosh:

Gruss
Marcus
 
Klasse, sach mal was zur Baby Ray...
 
Und das nach noch nicht mal einem Jahr GSV

hihi, das kenne ich! hab' am 17.3. erst mein erstes jahr rum und seitdem ein wachsendes stauraumproblem für meine ausrüstung. :lol:

ich gratuliere dir zum ga, der wird dir noch viel freude bereiten. und schöne börger hast du gegrillt! :prost:
 
Moin Chipnik,

Glückwunsch zur Einweihung :thumb2:

Burger gehen immer :happa:

:prost:
 
Klasse, sach mal was zur Baby Ray...

Hi,

ich habe die Baby Ray BBQ Sauce zum Burger versucht. Ist sehr lecker, leicht rauchiger Geschmack, nicht sehr scharf. :essen!:

Aber mein derzeitiger Favorit ist die Baby Ray Honey Chipotle. :happa:

Aber ich habe noch nicht alzuviele Soßen durch. :(
 
hihi, das kenne ich! hab' am 17.3. erst mein erstes jahr rum und seitdem ein wachsendes stauraumproblem für meine ausrüstung. :lol:
:

Stimmt, ich muss jetzt auch mal die Gartenhütte ausräumen und die Fahrräder und anderes unnützes Zeugs woanders unterbringen.:rotfl:

: An meinem GA bist Du nicht ganz unschuldig! :grin: :anstoßen:
 
Diesen Mini-Weber sehe ich ja zum ersten Mal. Naja, ich bin ja auch erst seit ein paar Monaten bekennender Grill-Suchti. Der ist ja cool, habe mich spontan verliebt. Genau das richtige für´s Boot. Ich habe die Bilder schnell ausgedruckt, mal schauen was Göga sagt, wenn er nach Hause kommt.
LG Bille
 
Schöne Burger hast Du da gezaubert !

Tha, und der GA, der hat hier schon so manchen angefixt.....
 
Jau, der GA ist cool, wir haben gerade 6 leutz gesättigt - das geht locker, ich mach da gerne Steaks etc. die Hitze kurz unter dem Rost ist der Hammer.

Glückwunsch zur Einweihung.

Cheerio

Big Jova
 
Zurück
Oben Unten